Suchen Menü

Sorry aber ich weiß nicht was.....................

Danke an alle die mir zur frage Magnessium geschrieben haben.Ich bin total verzweifelt und dachte ihr könnt mir einen guten Rat geben.Ich hatte schon eine beschissene Schwangerschaft durch vorzeitige wehen.Meine Tochter kahm nach 9Wochen Bettruhe in der 31SSW (KS-1200g-38cm)viel zu früh zur welt.Das will ich jetst verhindern.Einmal eine normale SS haben und das kind stillen das wünsche ich mir.Könnt ihr das verstehen.Und wenn ich das durch Magnesium verhindern kann also bitte...!Also nicht böse sein war ja nur eine ernste frage.
Bis dann Manu (29SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sorry aber ich weiß nicht was.....................

Liebe Manu,
das tut mir sehr leid und ich kann deine Wünsche sehr gut verstehen.
Mit Magnesium kannst du auf jeden Fall NICHTS falsch machen! Doch meinst du nicht das es besser wäre, doch einmal deinem FA deine Sorgen zu unterbreiten? Vielleicht gibt es ja noch andere, noch besser wirkende Mittel die dir und deinem Baby helfen?!
Mit ganz lieben Grüßen und fühle dich, wenn auch nur virtuell, ganz lieb umarmt
Micha

Re: Sorry aber ich weiß nicht was.....................

Kann mich Micha da nur anschliessen und würde auch mal den FA eingehender interviewen. Nur Magnesium hilft bei vorzeitigen Wehen nicht viel. Aber dass dein FA nicht auch selbst darauf kommt, dir etwas wirksameres zu verschreiben...gerade bei deiner "Vorgeschichte".
Ich lag leider auch mit vorzeitigen Wehen 1,5 Wochen im KKH (bekam Partusisten intravenös) und bekomme auch jetzt zu Hause noch weiterhin starke Medikamente (Spiropent als Wehenhemmer und weiterhin viiiiiiel Magnesium, Pulsatilla und Melissentee), da die Wehen einfach nicht aufhören wollen.
Oder hast Du ne Hebamme, mit der Du dich mal darüber ausführlich unterhalten kannst? Meine hat mir gerade heute noch mal wieder sehr geholfen (hab wieder Pulsatilla bekommen, soooo super die Globuli).
Alles Gute für Dich!
Mel. (32.SSW, vorz. Wehen seit 3,5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen