Suchen Menü

Sophia ist da!

Hallo ihr Lieben! Mein Warten hat ein Ende, am 22. 10. um 16.03 ist Sophia auf die Welt gekommen (dank Rizinus-Attacke!). Sie hatte 2.970 g und ist 47 cm groß. Die Geburt war ziemlich heftig, aber der Lohn ist unheimlich schön! Seit gestern sind wir zu Hause und hatten bereits die erste Chaos-Nacht mit Blähungen und 5 Stunden Durchschreien, bis ich zur Nachtapotheke um Blähungstropfen gefahren bin. Das hat ihr dann geholfen, zum Glück. Ansonsten kämpfe ich mit Atombusen, da die Kleine nicht allzu oft Trinken mag - aber auch das wird sich einspielen! Wünsche euch allen weiterhin alles Gute, viel Kraft für die Geburt und die erste Nacht zu Hause... Es war sehr schön mit euch! Liebe Grüße, Niki
Bisherige Antworten

Re: Sophia ist da!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen. LG, Caroline

<3 glühstrumpf o.T

Von mir ganz doll Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.

Herzlichen Glückwunsch......

....an die frischgebackene Mama!!!! (und natürlich auch den Papa!)
Nun hast Du es hinter Dir. War es wirklich so schlimm???
Habe die letzten Tage öfter an Dich gedacht!
Wenn ich am WE etwas Zeit habe, schreibe ich Dir.
Ansonsten trotzdem alles Gute, viel Spaß mit Sophia, und keine Sorge, es bleibt nicht so stressig.... ;-))
Liebe Grüße von Jule*

Re: Sophia ist da!

Hallo Niki!
Ich wünsche euch trotz Chaos alles Gute und weniger Blähungen für ruhige Nächte.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!!!

Ganz herzliche Glückwünsche!!!oT.

A l l e s L i e b e ! ! !

Hi Niki,
schön, daß Ihr Eure Sophia endlich im Arm halten könnt. Ich freu mich für Euch. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Freude mit Eurer Kleinen, genießt die Zeit, auch wenn es nicht immer entspannend ist (;o))
Liebe Grüße von Didi (... noch 2 Wochen bis ET)

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen