Soooo viel zu erzählen... Teil I
Gestern haben mein Schatz und ich uns eine neue Waschmaschine gekauft, morgen wird sie geliefert, juhu, endlich wieder waschen ;0))) Unser Boiler wird heute untersucht, vielleicht muss er nur entkalkt werden, das wäre ja prima.
Gestern war meine Oma da, die im Haus meiner "tollen" Eltern lebt, und sie hat sich 4 Stunden lang dedn Frust von der Seele geredet, dass wir beide ganz nervös wurden, und mein Wurbelchen mit, die ganze Nacht war bollern angesagt, und ich habe kaum geschlafen. Puh!
Vorwehen sind zum Glück weg, aber dieses seltsame Absenken ist da, nicht so heftig wie vor ein paar Tagen, aber... Und mein Schatz ist die nächsten 2 Tage weg, und ich sitze hier ganz alleine mit meiner Hühnerpanik...
Ich brauche noch einen Tipp: es ist sehr warm bei uns (nachts immer noch ca. 20°C). Ich schwitze sehr, obwohl ich nur ein Hemdchen anhabe und mich mit meinem Bettuch und einer Frotteedecke zudecke. Mein Mann dagegen friert das ganze Jahr. Nun kommt er immer später als ich ins Bett, ich schlafe meist schon, und dann macht er (meist) alle Fenster zu und immer die Schlafzimmertür, und morgens um halb 2 wache ich auf und kann mein Hemd auswringen, das Bett ist klatschnass und nun habe ich Husten und Schnupfen, weil ich am ganzen Körper nass bin. Machen wir allerdings Tür und/oder Fenster auf, jammert mein Männe, weil er dann sofort niesen muss und krank wird ("zartes Pflänzchen"). ich ersticke noch! Und ich muss mich jeden Nacht umziehen und eine halbe
Re: Soooo viel zu erzählen... Teil II
Ich träume bei der Hitze dann auch so übel. Ist es nicht verrückt? Nun bin ich schon seit 4 Wochen von der Arbeit zu Hause und träume trotzdem fast jede Nacht davon. Und von meiner Mutter, die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, die mir aber immer noch versucht, das Leben zur Hölle zu machen, auch. Bin ich ein Fall für die Couch???
Nun aber genug! Drücke euch alle ganz fest, eure Rosanna
Wie wär's
Vielleicht solltest Du Deinem Mann mal so einen richtigen Frottee-Pyjama und Socken + Schlafmütze schenken und ihm noch eine zusätzliche Decke spendieren. Dann kann er sich so richtig schön darin einmummeln und dürfte auch nicht mehr so schnell frieren. Einen anderen Tip habe ich leider nicht. Allergdins würde ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ihr für die Zeit der Schwangerschaft getrennt schlaft, da Dein Sauerstoffbedarf ja eher steigen als abfallen wird. LG Sabine
Es gibt Schlimmeres :o))
wenn mein Mann zu Hause ist, macht er alle Fenster und Türen zu und deckt mich auch noch zu!!! Ist zwar lieb gemeint, aber nervt mich unheimlich.
Warum haben wir bloss solch sensible Maenner??
LG Sermin
looooooooooool Sermin :-))) o.T.
Re: *gg* von daher bin ich froh, ...
Es gibt doch auch diese riesigen Kuscheldecken, die man mit Druckknöpfen zu einem Schlafsack umfunktionieren kann :-)))
Aber schön ist es, dass es dir wieder besser geht liebe Rosanna! Und die Träume von deiner Mum, tja, so geht's mir mit meinem Noch Mann, selbst in der Nacht scheinen sie einem keine Ruhe zu gönnen :-(.
Lieber Knuddler
Micha
ach was, Du bist doch kein Fall für die Couch ;o) *drückdichmal* Ich glaube, das geht uns allen so, daß wir verrücktes Zeug träumen. Manchmal gruselt's mich auch, wenn ich morgens aufwache, vor allem wenn "unverdaute" Probleme mir das süße Schlummern vermiest haben. Bei Deiner Arbeit ist in den letzten Wochen doch auch so viel passiert, ist doch ganz normal, daß Du Dich nachts damit beschäftigst. Und an manchen Tagen ist man dann noch besonders empfindlich (jaja, die Hormone!) und nimmt sich alles sehr zu Herzen. Es kommen auch wieder andere Tage und hoffentlich bessere Träume :o) Ist ja putzig, daß Dein Schatz so kälteempfindlich ist *g* Klassischerweise sind ja eher wir Frauen die schlotternden Frosties ;o) Und wie wäre es, wenn er sich mal einen schönen warmen Pyjama anzieht und über die Bettdecke eine Wolldecke legt, die dann unter die Matratze eingeschlagen wird *schwitz* So kann die warme Bettdecke nicht verrutschen und er müßte es mollig warm haben bei diesen "arktischen" Verhältnissen *kicher*. Ich glaub' ich würde bei dem Wetter und geschlossenem Fenster auch kein Auge zutun. Viel Erfolg! :o))) Laß' es Dir gutgehen und tu' Dir was Gutes!
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
An alle Antworter!!!!!! ;0)))))
Also: mein Mann schläft leider schon mit Frottee-Pyjama... Im Winter hat er noch ein T-Shirt drunter, jetzt im Sommer nicht immer... Und zugedeckt ist er auch bis über beide Ohren. Tja, Sermin - reich mir die Hand, auch wenn du so weit weg wohnst: mein Mann deckt mich auch immer zu, und zwar abends, wenn er ins Bett kommt, und dann auch immer wieder nachts, wenn ich es mir gerade so schön gemütlich gemacht habe ohne dicke Decke... Sie meinen's ja nur lieb, aber ich verschmachte *tröpfel*.
Tja, und ihr habt Recht - wenn wer auf die Couch muss, dann jemand anderes als ich. Irgendwie beruhigt es, dass ihr auch von Arbeit/Ex-Männern bzw- Freunden träumt. Mensch Micha, dein Ex-Mann macht dir aber auch wirklich zu schaffen. Irgendwie hatte ich mich vertan, ich dachte, ihr seid schon geschieden und dein jetztiger Schatz schon dein Männe. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation bald ändert!!!
So, ihr Lieben, ich warte jetzt auf den Chippendale-Boilermann, morgen kommen die Waschmaschinenjungs, und mein Mann ist auf Dienstreise. Was meint ihr, soll ich gleich das Seidennegligé anziehen oder sieht man da die Wampe zu stark? ;0)))) Don't panic, ich bin SUPERTREU!!!!!!!!!!
Liebe Mittagsgrüße, eure Rosanna
Re: *loool* ... viel Spaß! :o))) LG,
Re: An alle Antworter!!!!!! ;0)))))
das mit dem Schwitzen kenne ich auch. War zwar auch immer ein kleiner frostköttel, allerdings hat sich das mit der Hormonumstellung in der SS wohl komplett geändert. Bleibt nur zu hoffen, daß es sich wieder normalisiert, wenn der Wurm erstmal da ist!
Aber auch bei Deinen Träumen kann ich Dich beruhigen. Scheinbar setzt man sich in dieser hochsensiblen Phase mit allem und jedem auseinander und wenn der Tag dafür nichta usreicht, dann nimmt man halt die Nacht dazu. Auch ich träume sehr oft von meinem Vater, zu dem ich seit nun gut 2 Jahren garkeinen Kontakt mehr habe und was mich auch bedenklich stimmt, ich träume ich würde ihn umbringen (bin wahrschienlich auch reif für die Klapse!) Und auch sonst habe ich oft merkwürdige "Nachterlebnisse" die teilweise so real sind, daß ich morgens nicht weiß, ob es wirklich passiert ist oder nicht!
Mach Dir also keine Gedanken, es scheint wirklich die SS der Auslöser hierfür zu sein und wenn die Würmchen erstmal da sind, haben wir wohl auch wieder andere Träume (vollgesch...Windeln usw...lach).
Lass Dir also den tag nicht so lang werden und sei lieb gedrückt....
Simone (31 SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen