Suchen Menü

Sooo süß!

Ein kleiner Lichtblick in meinem verschnupften Bett-Tag - habe grade ein Riesenpaket von Babywalz gekriegt mit diversen Baby-Schlafutensilien. Unter anderem auch diesen megasüßen Sack, den man an den Anorak knöpfen kann und der so Schlitze für den Autositz hat. Bin echt begeistert, da wirds meine Kleine schön warm haben im Winter!lg Niki (seit heute 37. SSW!)
Bisherige Antworten

Re: Sooo süß!

Hallo Nicki,
das kenn ich, freu mich auch imme rganz dolle, wenn so ein schönes Paket von Babywalz kommt. Nur leider hab ich nun mittlerweile schon alles zusammen und brauche nix mehr. Aber bald ist ja auch der Zwerg da und dann ist das ja alles noch viiiiel schöner.
Liebe Grüße Katharina (übermorgen 38.SSW)

Hachja, bin auch schon in der 36. Woche - und hab großen Nestbautrieb. Alles Wichtige ist schon da. Nun leg ich mir manchmal zusätzlich noch was Schnuckliges zu. Oft sitze ich im Babyzimmer und guck ganz verklärt die Sachen immer wieder durch oder einfach nur an... Ist das nicht super schöööön?!
Alles Gute!

hej - habe gerade in deinem Profil gesehen, dass wir den gleichen Geburtstermin haben!
Mal schaun, wer schneller ist :-)
Viel Glück!

Ja, tatsächlich - da bin ich aber gespannt! Wahrscheinlich bist du die erste, meines ist immer zwei Wochen zu klein, und die Ärztin meint da werd ich wohl drüber gehen - mal sehen, bin gespannt! Viel Glück auch dir jedenfalls!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen