Suchen Menü

Soo... mal gute Nachrichten! :-) (so mit text :-))

Hallo mädels....
ich hab zwar letzte woche das schon mal geschrieben, aber hiermit bestätige ich das ganze nochmal! :-)
Ich war gestern beim FA und der kleine hat sich gedereht... er liegt also in SL! :-)))) Ich freu mich sooo...
alle werte sind bestens!!!!
na dann hoff ich mal das alles so bleibt und es dann bald richtig gut losgeht! :-)
*knuddel*
michaela
Bisherige Antworten

Re: Soo... mal gute Nachrichten! :-) (so mit text :-))

Huhu Michaela! freut mich total für euch! Dann kann es mit uns beiden hübschen ja auch so langsam losgehen. Grins.
Merkst du schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir alles ganz ruhig. Hab seit gestern ein neues Hobby. Serviettentechnik. Nun bastel ich und bastel und bastel.... hihi
Liebe Grüße. Katrin

huhu katrin! :-)))) danke!
na klar kanns losgehen, aber der FA meinte das er ruhig die 3 wochen noch zeit hat! es is alles perfekt,meinte er... besser könnt es garnicht sein! das hat mich mal wieder richtig aufgebaut! :-)))
dumdidudmdidum...
was bastelst denn schönes??? verzierst fleißig blümentöpfe?? hab ich neulich gemacht! :-)
auch liebe grüße
michaela

Huhu Michaela, ich kann mich Deiner Freude nur anschließen! Meine FA hat mir gestern endlich sagen können, dass sich das Baby gedreht hat! *Juhufallera*.
Und pass ja auf, dass Deine Eidechse in den 3 Wochen nicht doch noch zum Komodowaran mutiert..... ;-))))
Liebe Grüße von Jule*(36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen