Suchen Menü

Sonntag darf ich ausschlafen :-)

War eben mit meinem Mann essen und da hat der Süße mir den Vorschlag gemacht, dass ER doch Sonntag früh mal aufstehen kann und ganz früh zum Baby fährt, weil ich so k.o. bin.
Er will dann von mir abgepumpte Mama-Milch mitnehmen, den Kleinen wickeln und fertig machen und die Milch füttern, kuscheln bis er einschläft und dann zurück kommen.
Find ich total lieb und so habe ich auch nicht ein ganz so doll schlechtes Gewissen und das Gefühl eine Rabenmutter zu sein.
Die Schwestern haben mir schon tausend mal angeboten, dass ich mal ausschlafe und sie den kleinen Schatz morgens versorgen, aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht und stand doch wieder in aller früh auf der Matte.
Wenn der Papi aber fährt, kann ich da glaub´ ich mit leben und mal auuuuuuuuuuuuuusschlaaaaaaaaafen......Naja, irgendwann nachts muss ich wohl mal Milch ausstreichen und/oder abpumpen, aber dann kann ich gleich weiterschlummern :-)
Mel
Bisherige Antworten

Die Ruhe hast Du Dir auch verdient !!! (o.T.)

Re: Sonntag darf ich ausschlafen :-)

Liebe Mel, ich habe auf deiner Seite deinen Geburtsbericht gelesen...den hast du ganz toll geschrieben *lob,lob* Mir sind jede Menge Tränen geflossen...du warst super tapfer und ich wünsche Euch Dreien alles Liebe & Gute.
Franzi30 (immer noch nicht ss :-(

Re: Sonntag darf ich ausschlafen :-)

bin so gut wie nur stille leserin, hab aber jetzt auf deiner bzw. leons hp den geburtsbericht gelesen und war einfach sprachlos, was ihr da mitgemacht habt und leiden musstet -....hab ja mitgekriegt, dass du schon in der ss dies und jenes problemchen hattet, aber ich denke...jetzt ist echt mal schluss mit dem ganzen quirx - ...echt...ich denke, ihr habt die ganzen schlimmen sorgen und ängste bereits auf einmal ausgestanden und ich hoffe und wünsche euch, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht und ihr die "sonnigen tage" bekommt, die ihr euch soooo sehr verdient nach den höllischen strapazen...alles alles erdenklich gute und ...ach ich weiss nicht was ich sagen soll....ausser kopf hoch ihr drei - alles wird gut!
lg petra 37ssw

freu mich total für dich *gähn* - oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen