Suchen Menü

Soll ich oder soll ich nicht.... ???

...heute mal zum Cineplex fahren und versuchen, Karten für den Herrn der Ringe zu kriegen?
Eigentlich freu ich mich da nämlich schon seit Monaten drauf.
Mmhh.... und vielleicht findet mein Krümelchen ja Elben und Zauberer vom Hören so interessant, daß es raus will *lock* *lock* :-)))
Doch, ich glaube, ich fahre gleich mal los. Wenn ich Karten kriege, roll ich vor der Geburt halt noch mal ins Kino obwohl die letzte Woche bei Harry Potter alle schon so komisch geguckt haben. Tztztz... ich bin doch kein Alien.
Oder gehen andere Hochschwangere nicht mehr ins Kino?
LG Anna, ET-2, die sich jetzt mal in die Klamotten schmeißt
Bisherige Antworten

Re: Viel Vergnügen, vielleicht klappts ja ;-)o.T.

Re: Soll ich oder soll ich nicht.... ???

Hallo Anna,
ich würde ja eigentlich auch nochmal gerne ins Kino - irgendwas zum Lachen, damit das Kleine mal so richtig durchgeschüttelt wird und dann vielleicht endlich freiwillig seine Wohnung räumt. Aber mein Mann hat panische Angst, daß dann im Kino die Fruchtblase platzen könnte (oder es mir sonst irgendwie nicht so gut geht; den letzten Kinobesuch habe ich ganz schräg sitzend hinter mich gebracht, weil's meinem Rücken nicht gut ging). Jetzt zieh' ich mir im "Heimkino" halt jeden Tag was lustiges rein...
LG Gudrun (ET+1)

Re: Soll ich oder soll ich nicht.... ???

Als ich mit der Großen hochschwanger im Kino war, fand ich das praktisch, dass ich so eine tolle Ablage für das Popcorn hatte !!!
Klar, allerdings habe ich immer darauf geachtet, einen Sitzplatz mit Beinfreiheit zu haben,einfach für meine Bequemlichkeit.
Und, hast du noch Karten bekommen?
Katrin

War am Donnerstag in Herr der Ringe

Ich war am Donnerstag in Herr der Ringe (habe auch gehofft, daß sich vielleicht was tut ;-)) und muß schon sagen, der Film ist toll! Lohnt sich - man muß allerdings Fantasy mögen. Mein Mann ist da zu realistisch...
Wehen habe ich allerdings nicht bekommen *seufz* und auch heute am ET ist alles noch ruhig. Ist schon zum verrückt werden!
Tina (heute ET!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen