Soll ich oder soll ich nicht.... ???
Eigentlich freu ich mich da nämlich schon seit Monaten drauf.
Mmhh.... und vielleicht findet mein Krümelchen ja Elben und Zauberer vom Hören so interessant, daß es raus will *lock* *lock* :-)))
Doch, ich glaube, ich fahre gleich mal los. Wenn ich Karten kriege, roll ich vor der Geburt halt noch mal ins Kino obwohl die letzte Woche bei Harry Potter alle schon so komisch geguckt haben. Tztztz... ich bin doch kein Alien.
Oder gehen andere Hochschwangere nicht mehr ins Kino?
LG Anna, ET-2, die sich jetzt mal in die Klamotten schmeißt
Re: Viel Vergnügen, vielleicht klappts ja ;-)o.T.
Re: Soll ich oder soll ich nicht.... ???
ich würde ja eigentlich auch nochmal gerne ins Kino - irgendwas zum Lachen, damit das Kleine mal so richtig durchgeschüttelt wird und dann vielleicht endlich freiwillig seine Wohnung räumt. Aber mein Mann hat panische Angst, daß dann im Kino die Fruchtblase platzen könnte (oder es mir sonst irgendwie nicht so gut geht; den letzten Kinobesuch habe ich ganz schräg sitzend hinter mich gebracht, weil's meinem Rücken nicht gut ging). Jetzt zieh' ich mir im "Heimkino" halt jeden Tag was lustiges rein...
LG Gudrun (ET+1)
Re: Soll ich oder soll ich nicht.... ???
Klar, allerdings habe ich immer darauf geachtet, einen Sitzplatz mit Beinfreiheit zu haben,einfach für meine Bequemlichkeit.
Und, hast du noch Karten bekommen?
Katrin
War am Donnerstag in Herr der Ringe
Wehen habe ich allerdings nicht bekommen *seufz* und auch heute am ET ist alles noch ruhig. Ist schon zum verrückt werden!
Tina (heute ET!)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen