Soll ich mal ins KH fahren...?
Ich habe ein Problem: Seit anderthalb Wochen habe ich Frühwehen und deswegen auch eine Haushaltshilfe bekommen. Trotzdem habe ich heute fast die ganze Zeit einen harten Bauch. Sobald ich aufstehe und ein paar Schritte gehe, wird der Bauch knallhart und ich habe immer das Gefühl, daß alles so nach unten zieht (sorry, weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll). Eigentlich sollte ich morgen zum Kontroll-CTG zu meiner Gynni. Übel ist mir auch seit einer Stunde. Was soll ich machen? Dazu kommt noch, daß mein Mann zur Zeit auch im KH liegt und deshalb nicht in der Lage ist, mich zu vertreten. Und meine knapp 2-jährige Tochter will ich nur im Notfall der Familie überlassen. Echt ätzend, das alles!
Was soll ich jetzt bloß machen? Hilfe!!!
Eure Ellen
Re: Soll ich mal ins KH fahren...?
ja, Du solltest mal ins KH fahren - und zwar noch heute! Vielleicht ist alles auch "nur" ein bißchen viel für Dich, aber das solltest Du sicherheitshalber kontrollieren lassen! Nicht daß Muttermund-wirksame Wehen dahinter stecken. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist! Vielleicht kann ja auch eine liebe Freundin oder Nachbarin auf Deine Kleine aufpassen, solange Du Dich durchchecken lässt...
Liebe Grüße, Meike
hallo ellen!
habe es eben erst gelesen.
bist Du ok?
lg monique
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen