Suchen Menü

Sohnematz ist wieder zu Hause

3 Tage mußte mein Süßer nun im Krankenhaus verbringen und die anfängliche Vermutung auf einen Defekt des Nervensystems hat sich nicht bestätigt. Wolf ist für sein Alter gut entwickelt und seine Nervenbahnen laufen auch wunderbar. Vielmehr ist aufgefallen, dass sein Problem von den Augen herkommen könnte... na das ist wohl behebbar. Nur..., was passiert, wenn ein einigermaßen gesundes Kind ins KH kommt? Es lädt sich irgendeinen Erreger auf und hat jetzt hohes Fieber mit Schiteria und Spuckerei. Den ganzen Tag in Mamas Armen, normalerweise ist er überhaupt nicht kuschelig. Ansonsten wurde er gut im KH behandelt und ich hoffe trotzdem, dass er es nicht so schnell von innen wiedersehen muß. LG Dorle
Bisherige Antworten

Re: Sohnematz ist wieder zu Hause

Liebe Dorle,
da ist dir/euch sicherlich ein großer Stein vom Herzen gefallen, dass sich die Vermutung nicht bestätigte.
Hmmm, wenn ich nun von uns aus gehe dann nehme ich an, dass der Virus nun auch dich erwischte. Oder hast du Glück gehabt?
Ich wünsche Wolf gute und vor allem auch schnelle Besserung, denn so ein kleiner Zwerg hat ja ziemlich damit zu kämpfen und das du selber drumherum gekommen bist.
Mit lieben Grüßen
Micha und Julien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen