Sodbrennen
Re: Sodbrennen
Wenn es allerdings ganz schlimm wird, verschreibt auch der Frauenarzt was dagegen. LG Diana
mein immer wieder gern gegebener Tip: Luvos Heilerde ultra. Bekommst Du in der Apotheke, hilft zumindest bei mir besser als alle anderen Mittel (die Du Dir von der FÄ verschreiben lassen kannst), und hat keine Nebenwirkungen. Immer wenns brennt einen Teelöffel mit viel Wasser. Knirscht zwar und ist etwas ungewohnt, Staub zu essen ;-), aber wie gesagt: Bei mir hilft nix anderes!
Gruß, June
lg
nicole
mir hilft am Besten:
Nicht mehr so spät essen
und im Sitzen zu schlafen(kann Säure nicht
hochschießen).Grüße Sweetybe
Lieber Gruß, Micha (40 SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen