Suchen Menü

Sodbrennen

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ganz schlimm mit Sodbrennen zu tun. Kennt jemand vielleicht ein Mittel dagegen? Habe von meiner FÄ Riopan bekommen, das find ich aber widerlich. Bitte helft mir. LG Jeanette 36 SSW
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen

Hallo Jeanette,
habe auch gelegentlich damit zu tun. Bei mir hilft dann immer etwas Haferfloken mit Milch ganz gut. Habe aber auch schon gehört, daß ein Teelöffel Senf für Linderung sorgen soll. Probier es doch einfach mal aus.
Lieben Gruß
Simone

Hallöchen!
Mir hilft 1/8 l Milch in kleinen Schlucken. Mein FA meinte ich könnte auch Rennie nehmen, die sollen gut helfen.
Weitere Tipps gegen Sodbrennen findest du auf meiner HP unter Tipps gegen...
Liebe Grüße
Bambi http://members.tripod.de/BambiET161201

Luvos Heilerde ultra

Liebe Jeanette,
bei mir wirds auch immer schlimmer :-(. Nach wie vor hilft mir die Heilerde, gibts in der Apotheke, bei Bedarf einen Teelöffel mit Wasser einnehmen. Knirscht etwas zwischen den Zähnen, hilft mir zumindest aber gut!!
Gruß, June

Ich kann immer nur wieder auf meine "heiligen" Haselnüsse schworen. Gut durchgekaut haben sie mir viele Tage und Nächte gerettet. Es sollten eigentlich 2 Stück sein, aber ich kann mich nicht immer bremsen.

Nachdem alle "Hausmittelchen" wie Milch und Haselnüsse nichts mehr bringen bei mir, bin ich auf "Maaloxan" umgestiegen, dass ich verschrieben bekommen habe. Schmeckt mehr oder weniger wiederlich, aber ich kann wieder schlafen.
Becky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen