Suchen Menü

Sodbrennen/Übelkeit:-(

Hi! Seit ich nicht mehr arbeite, werde ich zum Wrack:-) Nicht nur der Rücken schmerzt, ich kann vor Sodbrennen und Übelkeit nicht mehr im Sessel sitzen und liegen schon gar nicht. Im Moment trifft der Spruch zu: entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht... Natürlich bei Süssem (Kuchen!) aber auch von Obst krieg ich höllisch Sodbrennen. Milch hilft nicht mehr. 3xTalcid am Tag und sogar nachts kann doch nicht gut sein, oder?
LG Angie 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen/Übelkeit:-(

Hallo Leidensgenossin! *g*
Ich bin auch in der 32. Woche und mir gehts genauso. Hunger oder Sodbrennen. Ich hab festgestellt, daß viele kleine Mahlzeiten das Übel ein wenig lindern. Und ich achte ein bisserl drauf, daß beim Obst nicht so viel Fruchtsäure enthalten ist. Milch ist übrigens noch immer das Beste. Bei den anderen Säureblockern ist oft Aluminium mit drin und das geht durch die Plazenta. Kümmelkörner kauen soll übrigens auch helfen!
LG Angie

Hallo Angela,
das Problem hab ich auch. Ich hab schon Angst etwas zu essen, weil es dann sofort losgeht. Bin inzwischen Maaloxan Junkie ! Mir helfen diese ganzen Naturrezepte ( Milch, Haselnüsse klein kauen, kleine Mahlzeiten essen usw. )nicht mehr.

Hallo!
Versuch mal Natron in Wasser aufgelöst. Mir hilft das ganz gut!
Schönen Gruß, Lotte (39.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen