Suchen Menü

Sodbrennen!

Hallo alle zusammen!
Leider habe ich seid 3 Tagen das Problem Sodbrennen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp was ich dagegen machen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
LG Tina 26 W
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen!

Hallo Tina,
z. Bsp. Milch trinken, Nüsse gut durchkauen und schlucken, Natron nehmen ....
Und wenn alle Hausmittelchen (so wie bei mir) nicht helfen, frage deinen Doc mal nach dem Mittel Tepilta. Dies hilft sehr gut und schnell und darf auch in der SS genommen werden.
Lieber Gruß und gute Besserung
Micha (auch gerade Tepilta genommen)

Hallo Micha!
Danke für die schnellen Tips. Also Milch kann ich schonmal vergessen, da ich sie nicht mag, aber ich werde mal die anderen versuchen.Hoffendlich helfen sie. Also Danke noch mal.
LG Tina

Gerne geschehen :-)...

ich drücke dir die Daumen, dass dir etwas davon hilft.
Lieber Gruß und schlaf schön
Micha

Hallo Tina
Das Thema hatten wir gestern öder so schon mal.
Also mir hift es, eine rohe Kartoffel zu essen.
Und nicht so lange Pausen zwischen den einzelnen Mahlzeiten.
Ciao Hoschi

Hier in Spanien habe ich in der Apotheke Karbon bekommen, rein pflanzlich und hat super geholfen. LG Daniela

Habe das gleiche Problem. Und es wird immer schlimmer...
Leider weigert sich mein Arzt, mir etwas dagegen zu verschreiben. Das ist halt so, wenn man schwanger ist, sagt er. Super!
Von Tepilta habe ich schon mal gehört, das muss wirklich gut sein, aber das gibt´s leider nur auf Rezept (s.o.). Ich habe mir jetzt in der Apotheke rezeptfrei Maaloxan geholt. Das sind Kautabeletten, die leicht nach Pfefferminz schmecken. Die helfen recht gut und sind laut Beipackzettel in niedriger Dosierung auch nicht schädlich.
Gute Besserung! LG Julischka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen