Sockenfrage
ich hab da eine Frage, wenn mein lieber Sohn Socken anhat, dann rutschen die immer in kürzester Zeit bis an die Knöchel runter. Also so fast ausgezogen, aber nicht ganz. Ich finde das total doof, einerseits siehts bescheuert aus, andereseits hab ich Angst dass er drüberfällt.
Kennt ihr das? Gibts eine Lösung? Oder lasst ihr immer barfuss laufen?
lg bila
Re: Sockenfrage
ich hab dieses Problem umgangen, indem ich nur Socken vom Walmart kaufe, gibts den bei Dir? Die Socken nennen sich Basic und haben eine mit Frottee gefütterte Sohle, also auch schön warm. Gibts in weiß und blau und sind richtige kleine Tennissocken *g*
LG
Nicky
LG Andrea u. Chiara
das Problem haben wir auch. Meine kleine bekommt allerdings immer eine Strumpfhose und socken an. Ziehe ich ihr die Socken über die Strumpfhose an zieht sie sie aus.... drum gibt es bei uns erst socken und die Strumpfhose drüber an.
LG Michaela
Anna entscheidet das selbst... und zieht die Socken aus. Blitzschnell im
Einkaufscenter, im Wagen, zu Hause. Wir haben uns jetzt geeinigt. Draussen gibts
Schuhe über die Socken, zu Hause gibts barfuss. Wie die Mama auch.
Regula
vlG Susanne
Ich hab meinem Tom (11 Monate) immer eine Strumpfhose an und drüber Lederkrabbelschuhe. Die find ich super, sie bleiben da wo sie sind und Tom hat auch noch nie versucht sie auszuziehen. Allerdins hat er das bei Socken auch nur sehr selten gemacht, einfach aus dem Grund, weil ich ihm die ganz selten anziehe! Grüße Jazz
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen