So träge....
ich komme heute überhaupt nicht in die Gänge. Während ich letzte Woche noch alles, was ich mir vorgenommen habe (Wohnung umräumen, Keller einräumen, Babyzimmer-Vorhänge nähen usw.) immer gut geschafft habe, wäre heute eigentlich Küche oder Wohnzimmer dran. Statt dessen lümmle ich auf der Couch und motiviere mich gerade noch mir eine Tasse Tee einzuschenken. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so :( Ich war so glücklich, dass ich noch so viel machen konnte/kann.
In der Hoffnung, Motivation wieder zu finden
Liebe Grüße
Steffi (37.SSW)
Re: So träge....
Hier meldet sich ne Gleichgesinnte. Ich hab heut auch zu gar nichts Lust, dabei wäre doch noch e wing zum Putzen da.
Tja, motivieren kann ich dich also leider auch nicht, denn ich sitze auch nur hier vorm PC. Aber vielleicht wird es ja heute auch bei dir noch was, es ist doch erst Mittag.
Liebe Grüße und bleib locker, so schlimm ist es auch nicht, mal faulenzerisch abzuschalten (von der Ruhe profitiert dein Baby :)
Katja
mein Katerchen hat sich jetzt auch noch dazu gesellt und schnurrt meinem Krümel was vor...
Da kann man doch garnicht aufstehen... :)
Steffi
Fröhliches weitergammeln ;-) Doreen
jaja, es ist kein Vergleich zu früher. Vielleicht soll man sich auch einfach an andere Zeitvorgaben gewöhnen. Mit dem kleinen Krümel im Arm wird auch -denk ich mal- alles etwas länger brauchen :)
Ich habe den heutigen Tag einfach mal abgeschrieben und werde nur noch zu meinem Schwangerschaftskurs gehen und abends eventuell zum Essen gehen ;) Keine Anstrengungen also heute
Steffi
wenn das mein mann lesen würde, wär er voll entsetzt.
die ausgeruhte Katja
meinen hab ich vorsorglich mal vorgewarnt. Das ist das schöne am schwanger sein: faulenzen und er sagt: mach mal, das ist gut für Krümelchen! ;)
Das muss ich mal genießen!
immer noch auf der Couch sitzend grüßt Steffi
LG und alles Gute, Dora (noch 29 Tage bis zum ET)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen