Suchen Menü

So träge....

Hallo,
ich komme heute überhaupt nicht in die Gänge. Während ich letzte Woche noch alles, was ich mir vorgenommen habe (Wohnung umräumen, Keller einräumen, Babyzimmer-Vorhänge nähen usw.) immer gut geschafft habe, wäre heute eigentlich Küche oder Wohnzimmer dran. Statt dessen lümmle ich auf der Couch und motiviere mich gerade noch mir eine Tasse Tee einzuschenken. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so :( Ich war so glücklich, dass ich noch so viel machen konnte/kann.
In der Hoffnung, Motivation wieder zu finden
Liebe Grüße
Steffi (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: So träge....

Hey Meerengel,
Hier meldet sich ne Gleichgesinnte. Ich hab heut auch zu gar nichts Lust, dabei wäre doch noch e wing zum Putzen da.
Tja, motivieren kann ich dich also leider auch nicht, denn ich sitze auch nur hier vorm PC. Aber vielleicht wird es ja heute auch bei dir noch was, es ist doch erst Mittag.
Liebe Grüße und bleib locker, so schlimm ist es auch nicht, mal faulenzerisch abzuschalten (von der Ruhe profitiert dein Baby :)
Katja

Hallo,
mein Katerchen hat sich jetzt auch noch dazu gesellt und schnurrt meinem Krümel was vor...
Da kann man doch garnicht aufstehen... :)
Steffi

Hallo, also das muss ss-bedingt sein... stehe immer schon mit meinem Männe um 6:00 auf und will soooo viel machen (Basteln, Putzen usw.) und ruckzuck ist die Zeit rum, er kommt von Arbeit und was ist geworden? Nicht gerade viel. Dabei bin ich nicht mal untätig aber trotzdem... schon komisch, aber sicher von Natur so eingefädelt, dass man sich eben nicht übernimmt und alles langsamer macht.
Fröhliches weitergammeln ;-) Doreen

Hallo Doreen,
jaja, es ist kein Vergleich zu früher. Vielleicht soll man sich auch einfach an andere Zeitvorgaben gewöhnen. Mit dem kleinen Krümel im Arm wird auch -denk ich mal- alles etwas länger brauchen :)
Ich habe den heutigen Tag einfach mal abgeschrieben und werde nur noch zu meinem Schwangerschaftskurs gehen und abends eventuell zum Essen gehen ;) Keine Anstrengungen also heute
Steffi

:) ich bin nicht die einzige die heut faulenzt jippeh :)
wenn das mein mann lesen würde, wär er voll entsetzt.
die ausgeruhte Katja

... das beruhigt mein Gewissen ;)
meinen hab ich vorsorglich mal vorgewarnt. Das ist das schöne am schwanger sein: faulenzen und er sagt: mach mal, das ist gut für Krümelchen! ;)
Das muss ich mal genießen!
immer noch auf der Couch sitzend grüßt Steffi

Hi Steffi, ich schließe mich euch an, neuerdings brauche ich Stunden (so kommst es mir zumindest vor), um mich morgens fertigzumachen, genauso lange auch abends fürs Bett, ich kreise seit 3 Tagen um meinen Staubsauger, naja, es läuft ja nicht weg.... Aber die wichtigen Sachen habe ich vorher auch noch geschafft :-))
LG und alles Gute, Dora (noch 29 Tage bis zum ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen