So oder so???? :-(((
irgendwie kam ich hier in letzter Zeit nicht in die Hufe und dann gestern noch FÄ Termin und was soll ich sagen...jetzt wird es irgendwie zu 85 % ein Mädl obwohl es von Anfang an hieß es wird auf jeden Fall ein Junge....grrrr ob sich im endeffekt doch 2 Schlingel in meinem Bauch bequem machen und mich veräppeln wollen *gggg*
Auf jeden Fall ist er oder sie im moment (32SW) 43 cm groß und 2100 g schwer und ansonsten alles in Ordnung.
LG HEike
Re: So oder so???? :-(((
Nee, im Ernst: ist ja blöd wenn mal so und mal so gesagt wird...
Aber hauptsache fit und gesund! Und bei den Maßen (Grösse und Gewicht) ist das ja wohl der Fall!
Bekommst Du nochmal US vor der Geburt und somit die Chance noch einen unsittlichen Blick zu riskieren?
Mel. (35.SSW)
Aber logo
Re: Aber logo
Re: Aber logo
Alles Gute für rosa oder hellblau!
Regula
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen