Suchen Menü

So oder so???? :-(((

Hallo ihr Lieben,
irgendwie kam ich hier in letzter Zeit nicht in die Hufe und dann gestern noch FÄ Termin und was soll ich sagen...jetzt wird es irgendwie zu 85 % ein Mädl obwohl es von Anfang an hieß es wird auf jeden Fall ein Junge....grrrr ob sich im endeffekt doch 2 Schlingel in meinem Bauch bequem machen und mich veräppeln wollen *gggg*
Auf jeden Fall ist er oder sie im moment (32SW) 43 cm groß und 2100 g schwer und ansonsten alles in Ordnung.
LG HEike
Bisherige Antworten

Re: So oder so???? :-(((

Ja, wie spannend!
Nee, im Ernst: ist ja blöd wenn mal so und mal so gesagt wird...
Aber hauptsache fit und gesund! Und bei den Maßen (Grösse und Gewicht) ist das ja wohl der Fall!
Bekommst Du nochmal US vor der Geburt und somit die Chance noch einen unsittlichen Blick zu riskieren?
Mel. (35.SSW)

Aber logo

meine FÄ macht jedesmal US weil sie irgendwie selbst neugierig ist...hi hi.

Re: Aber logo

Huhu Heike. Ist ja doof. Aber echt, hauptsache gesund und alles dran. Ich bin ja auch mal gespannt. Zwei Ärzte haben bei uns gesagt, dass es eine Anna wird. Paß auf, unsere Anna hat bestimmt Hoden. :-))))))) LG Katrin.

Re: Aber logo

... und dann wird's halt ein Anno! Zum Glück kann man das bei der Lieferung nicht mehr ändern. Wir nehmen was kommt, auch wenn ich zu gerne die Geburtsflagge, die ich meinem Mann schenke, mit dem Namen benähen möchte... aber zwischen Anna und Moritz sind doch einige Unterschiede... die entscheidenden eben!
Alles Gute für rosa oder hellblau!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen