So, neues zum Thema Kinderwagenkauf...
erstmal vielen Dank für Eure seelische Unterstützung wegen meinem Beitrag heute morgen. Es ging ja nun um die Frechheit meiner Schwägerin und dem Thema..."Soll sie sich doch den Kinderagen und Maxi-Cosi in den A.... schieben!"
Ich war dann heute Mittag los und habe in einem Geschäft bei uns um die Ecke mal geschaut, was denn so ein Kinderwagen neu kostet. Nachdem ich 3-4 mal nach Luft gerungen habe, weil die ja doch alle sehr sehr teuer sind (fahren die von teutonia eigentlich von alleine oder warum kosten die so viel???)....
Doch dann geschah es......ganz hinten in der Ecke sah ich ihn......MEINEN KINDERWAGEN!!!! Ich lief geradeaus darauf zu und war sofort verliebt. Es ist ein Kombikinderwagen von gesslein und sooo.... schön.
Aber nun kommt das beste......er war um 50% reduziert!!!
Ganz skeptisch beäugte ich ihn mindestens 20 Minuten lang um irgendwelche macken zu erkennen.....NICHTS ZU SEHEN!
Also bin ich zur Verkäuferin und frage, warum der denn so doll reduziert ist.
Antwort!" Das ist halt das Modell vom letzten Jahr!"
Ja und? Nix und.......
Kurz und gut.......EC-Karte gezückt und schonmal Probe zur Kasse gefahren. konnte ihn gleich mitnehmen und da steht er nun.....das gute Stück! Ich bin ja sooo... happy. Manchmal hat man halt doch Glück im Unglück!
Lieben Gruß
Simone
Re: So, neues zum Thema Kinderwagenkauf...
schön, dass es doch noch geklappt hat! Damit ist hoffentlich der Familienstress beigelegt.
Wir hatten im Übrigen auch so ein Glück!!!
Freu mich mit Dir! *immereingrinsenimgesichthab* (wenn ich den Kiwa sehe)
LG und schlaf gut
Pia
Mensch, das ist doch klasse, daß das so toll geklappt hat! Aber ich finde, das hast du verdient, nach dem, was sich deine Schwägerin heute gelappt hat. Und wer weiß, vielleicht war es ganz gut, daß alles so gekommen ist, am Ende hätte dein Kind in diesem häßlichen Ding von deiner Schwägerin nur gebrüllt :-).
Jedenfalls freue ich mich für dich, daß du DEINEN Kinderwagen gefunden hast und er auch noch relativ preiswert war.
Liebe Grüße und gute Fahrt, Ellen
Wir haben ein aktuelles Teutonia-Modell zum Aktionspreis ergattert und unsere fährt jedenfalls nicht von alleine *ggg* Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir ja satte 450 DM weniger bezahlt haben??
Hihi!
Aber Gesselein steht Teutonia doch preismässig in nichts nach...oder?
Mel. (die wie Du, ihr Baby in einer Luxuskarosse kutschieren wird *lol*)
ja, Gesslein ist eigentlich auch nicht der Preisknüller, aber wie gesagt, es war halt das Dessin vom Vorjahr und den will wohl keiner mehr haben....Niemand außer MIR!...so habe ich ihn statt für 1100 komplett...für knapp 600 (all inclusive) bekommen. Ich muß dazu sagen, daß der Laden im allgemeinen sehr gute Preise macht...!
Wie auch immer, ich tendiere schon dazu mit meinem Hund nicht mehr Gassi zu gehen sondern zu fahren.... :-)) *grins*.
Lieben gruß
Simone
ist doch super und genau richtig Deiner Schwägerin gegenüber. Und bei so einem Schnäppchen muß man einfach zuschlagen. Wir bekommen einen Teutonia geschenkt und ich bin mal gespannt, ob der von alleine fährt - wäre toll *ggg*. Wir haben das Glück, daß meine Eltern sich um die Anschaffung förmlich gerissen haben - man muß die nur lange genug auf ihr erstes Enkelkind warten lassen, dann werden sie mürbe *kicher*
vlG Susanne
Naaa, dass hoffe ich ja doch das der...
Lieber Gruß
Micha
Herzlichen Glückwunsch!!!
mir ist´s genauso gegangen. Hatte gewisse Vorstellungen und hab mir immer gedacht sooo teuer.
Hab auch ein "Auslfaumodell" und wie Du schon sagst Na und?
400 Mark haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied.
So hab ich´s auch mit dem KiSi gemacht. Der hat mich im Endeffekt 54 Mark statt 260 gekostet. Sieht gut aus, hat die E3 norm und man merkt eigentlich nicht, dass er gebraucht ist.
Weiterhin alles Liebe und Gute
Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen