Suchen Menü

So langsam tut es ganz schön weh

Hallo Ihr Mitkugler,
also seit einigen Tagen hat es sich unser Wurm zur Aufgabe gemacht mir ständig heftig gegen die Rippen zu treten. Ich sag Euch, so langsam tut mir das ganz schön weh. Irgendwie finde ich, wird der eh immer aktiver. Noch vor einigen Wochen war ich froh, wenn ich abends so ein bisschen getret gemerkt habe. Da hab ich mich auch richtig drüber gefreut. Naja, jetzt freu ich mich ja eighentlich auch über diese Bewegungen, aber manchmal ist mir das echt zuviel.
Mittlerweile tritt der irgendwie stundenlang. Und manchmal muß er sich strecken oder so was. Da drückt er wie wild gegen die Rippen und gleichzeitig muß er sich irgendwie unten auch langschieben, da tut es untenrum im Bauch auch weh. Und wenn ich mich hinlege ( lieg ja meistens auf der Seite ) dann wird im Tackt immer gegen die Bauchdecke auf der Seite auf der ich liege geklopft: Peng Klopf Tret.
Geht Euch das auch so, oder hab nur ich so einen Rabauken zur Untermiete?
Liebe Grüße
Katharina (31SSW) & der tretende Fynn
Bisherige Antworten

Re: So langsam tut es ganz schön weh

Unsere kleine ist eine stille Vertreterin und ich hätte mir immer mehr Bewegungen gewünscht. Weh tat da nie was. Liegt aber wohl auch an meiner Vorderwand-Plazenta, das dämpft nach draußen. Das einzige was unangenehm ist seit der 34. Woche ist, dass sich der Zwerg immer mit den Beinchen unter den Rippen abstößt, sodass ich kaum noch am Tisch sitzen kann. Jetz in der 39. Woche ist eher "tote Hose", also nur hier und da ein Stüber. Ist sicherlich zu eng dort und wenn die Mutter gelähmt ist (vom Wetter) überträgt sich das bestimmt auch nach innen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen