Suchen Menü

So kann man sich täuschen.... :)

Hallo zusammen, meine Freundin hat ein gesundes, süsses Mädchen entbunden, obwohl sie schon Monate davon sprechen , dass es ein kleiner Nico wird. Der FA hat das auch mehrmals bestätigt. Den "Schnippel" hat man wirklich ganz deutlich sehen können, kein Zweifel!! Manchmal kommt es halt anders als man denkt und vielleicht sollte man sich doch nicht zu sehr darauf versteifen. :) Gruß Steffi und Bauchbewohner(in)?
Bisherige Antworten

Re: So kann man sich täuschen.... :)

Huch Steffi :-)))
da bin ich ja heilfroh, es durch die Fruchtwasseruntersuchung schwarz auf weiß zu haben, dass es ein kleiner *Julien* wird :-)
Lieber Gruß
Micha

war deine freundin auch bei der feindiagnostik ?? oder nur beim Ultraschall Ihres Frauenarztes ???
also mir versicherte man bei der Feindiagnostik das es ein junge wird ...wir hatten zu dritt da sgute stueck sehr lange bestaunt ...
claudia fast 30.SSW happy :-))

Hallo,
Du machst mir ja richtig Angst. Wir haben uns voll auf einen Jungen eingestellt, vom Body bis zum Kinderwagen. Meine FÄ sagte es uns bis jetzt mindestens schon 5 mal, das es ein Junge wird, incl. Beweisfoto.
Nicht das ich kein Mädchen wollte, aber wir haben schon eins, so gesehen käme der Junge super.
Da bleibt wohl doch noch ein Rest von Überraschung ?
Kathleen, 34.SSW

Re: An Schokobeanchen

Hallo Schokobeanchen, meine Freundin hatte zwar nur normalen Ultraschall, aber war sich trotzdem sooo sicher. Sie hat sogar ein Beweisfoto gebracht. Egal, hauptsache alles dran....oder auch nicht**gg**
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen