So kann man sich täuschen.... :)
Re: So kann man sich täuschen.... :)
da bin ich ja heilfroh, es durch die Fruchtwasseruntersuchung schwarz auf weiß zu haben, dass es ein kleiner *Julien* wird :-)
Lieber Gruß
Micha
also mir versicherte man bei der Feindiagnostik das es ein junge wird ...wir hatten zu dritt da sgute stueck sehr lange bestaunt ...
claudia fast 30.SSW happy :-))
Du machst mir ja richtig Angst. Wir haben uns voll auf einen Jungen eingestellt, vom Body bis zum Kinderwagen. Meine FÄ sagte es uns bis jetzt mindestens schon 5 mal, das es ein Junge wird, incl. Beweisfoto.
Nicht das ich kein Mädchen wollte, aber wir haben schon eins, so gesehen käme der Junge super.
Da bleibt wohl doch noch ein Rest von Überraschung ?
Kathleen, 34.SSW
Re: An Schokobeanchen
Gruß Steffi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen