Suchen Menü

So jetzt habe ich es blau auf weiß: Schwanger!!!!!

Tja, so wie es aussieht bekommt Leon Mitte Januar ein Geschwisterchen. So richtig angekommen ist das glaube ich noch nicht bei mir. Ich kann mich irgendwie noch nicht richtig freuen, könnt Ihr das verstehen? Ich wollte doch wenigstens einmal richtig in Ski-Urlaub fahren und feiern etc. Bin ja selber Schuld, hätte halt verhüten sollen (von der Cerazette hatte ich dauernd Zwischenblutung). Mein Mann ist glaube ich auch ziehmlich platt. Er musste noch mal kurz in die Firma für morgen was vorbereiten, aber er war doch sehr zerstreut ;-) Nagut, kommen wir halt nicht aus der Übung. Ich hoffe bloß dies SS wird so unkompliziert wie bei Leon, jetzt hätte ich ja ne Doppelbelastung. Ich will auf keinen Fall das Leon zu kurz kommt.
Wird wohl noch etwas dauern, bis ich das richtig verdaut habe. Werde für nächste Woche einen FA-Termin machen, obwohl man da ja eh noch nix sieht, aber egal.
So, jetzt nehme ich mir erstmal ein alkfreies Bier und werde mich später mit "Sex and the City" ablenken.
Schönen Sommerabend
Melle (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch !!!

Na dann mal alles Gute und eine schöne SS.
Das schaffst du ganz bestimmt.
LG Tina

Re: Na, das is ja'n Ding!

Herzlichen Glückwunsch! Vorstellen könnte ich mir das im Moment nicht. Hab noch viel zu sehr mit den Folgen der ss zu tun (Beckenboden usw.) Aber so macht ihr eben "einen Aufwasch". Da ihr ja sowieso weitere Kind(er) wolltet, ist es doch jetzt ganz toll. So gibt es ein echtes Geschwisterchen.
Viel Kraft wünscht dir Angie

Re: Na, das is ja`n Ding!

Gratuliere, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft ohne die typischen SS Beschwerden!! :) Bei uns wärs ne Katastrophe wenn ich schon wieder schwanger werden würde, aber vom Altersabstand her find ich das schon gut wenn man ein bisschen eher wieder schwanger wird.
LG,
Katja mit Nicole

hey, herzlichen glückwunsch :o)

das geht ja schlag auf schlag bei euch, ist ja irre!
freu mich für euch :-)
tja, dann wünsche ich dir eine wunder- wunderschöne schwangerschaft- halt uns auf dem laufenden!
lg,
anke (die sich absolut nicht vorstellen kann, jetzt schon wieder schwanger zu sein...)

Da musst Du ja jetzt in 3 Foren posten.. ;-)

Nochmal herzlichen Glückwunsch, ich habe Dir ja schon im anderen Forum gratuliert... Da schwirrst Du ja jetzt in 3 Foren herum (in unserem, im Säuglings- und im ET -Januar 03-Forum!).. Ich freu mich für Euch, liebe Grüße, KT

Super, herzlichen Glühstrumpf auch von uns. o.T.

Herzlichen Glücckwunsch :-))) o.T.

Re: So jetzt habe ich es blau auf weiß: Schwanger!!!!!

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS *neid* Ich würde auch gerne wieder SS werden, aber wegen KS muß ich noch genau ein halbes Jahr warten. So ein kurzer Abstand ist doch toll. Am Anfang ist es sicher anstrengend, aber später hast Du es umso leichter. Wie gesagt, ich muß noch warten, aber 2 unter 2 könnte ich auch noch schaffen *gg* LG, Sandra & Lukas (fast 6 Monate)

Alles Gute!!!

Ich wünsche Euch viel Glück mit dem Zuwachs. Es wird sicher gar nicht sooo stressig werden, wie Ihr befürchtet.
LG Silke

auch von uns alles Gute ;o)

Hallo Mel,
ist doch toll, wenn die Kleinen später miteinander spielen können und Du dann in aller Ruhe "Sex and the City" gucken kannst. Ich denke, wenn ihr Euch erst mal an den Gedanken gewöhnt habt, ist die Freude ganz groß !
Ich wünsche Dir eine tolle SS !!!!
LG Biwa

Re: Is ja cool! Herzl. Glückwunsch von uns!!! (oT)

Re: So jetzt habe ich es blau auf weiß: Schwanger!!!!!

Hi Melle,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen SS!!!! Ich wünsche Dir eine wirklich unkomplizierte Zeit, damit Du die Zeit mit Leon noch gut genießen kannst!!!
Ich selbst könnte es mir momentan nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein (obwohl wir noch eins wollen), aber wenn es so wäre, würden wir das auch schaffen!!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic (auch 20.09.2001)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen