So jetzt habe ich es blau auf weiß: Schwanger!!!!!
Wird wohl noch etwas dauern, bis ich das richtig verdaut habe. Werde für nächste Woche einen FA-Termin machen, obwohl man da ja eh noch nix sieht, aber egal.
So, jetzt nehme ich mir erstmal ein alkfreies Bier und werde mich später mit "Sex and the City" ablenken.
Schönen Sommerabend
Melle (5+2)
Re: Herzlichen Glückwunsch !!!
Das schaffst du ganz bestimmt.
LG Tina
Re: Na, das is ja'n Ding!
Viel Kraft wünscht dir Angie
Re: Na, das is ja`n Ding!
LG,
Katja mit Nicole
hey, herzlichen glückwunsch :o)
freu mich für euch :-)
tja, dann wünsche ich dir eine wunder- wunderschöne schwangerschaft- halt uns auf dem laufenden!
lg,
anke (die sich absolut nicht vorstellen kann, jetzt schon wieder schwanger zu sein...)
Da musst Du ja jetzt in 3 Foren posten.. ;-)
Super, herzlichen Glühstrumpf auch von uns. o.T.
Herzlichen Glücckwunsch :-))) o.T.
Re: So jetzt habe ich es blau auf weiß: Schwanger!!!!!
Alles Gute!!!
LG Silke
auch von uns alles Gute ;o)
ist doch toll, wenn die Kleinen später miteinander spielen können und Du dann in aller Ruhe "Sex and the City" gucken kannst. Ich denke, wenn ihr Euch erst mal an den Gedanken gewöhnt habt, ist die Freude ganz groß !
Ich wünsche Dir eine tolle SS !!!!
LG Biwa
Re: Is ja cool! Herzl. Glückwunsch von uns!!! (oT)
Re: So jetzt habe ich es blau auf weiß: Schwanger!!!!!
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen SS!!!! Ich wünsche Dir eine wirklich unkomplizierte Zeit, damit Du die Zeit mit Leon noch gut genießen kannst!!!
Ich selbst könnte es mir momentan nicht vorstellen schon wieder schwanger zu sein (obwohl wir noch eins wollen), aber wenn es so wäre, würden wir das auch schaffen!!!
Liebe Grüße
Sabine + Frederic (auch 20.09.2001)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen