Suchen Menü

So ein Sonntag ...

Hallo Ihr Lieben, da wir ja momentan nur noch so ein schönes Wetter haben, sind wir heute morgen 9.00 Uhr gestartet und waren mit unseren Freunden "wandern". Daraus sind 11 km in 2 Stunden geworden und nun bin ich fix und fertig. Kann kaum noch griechen, habe dicke Hände und Füße *oje,oje*. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich wahrscheinlich niiieeee mitgelaufen. Was macht Ihr so schönes?
LG Grit (30. SSW)
Bisherige Antworten

Re: So ein Sonntag ...

Hi Grit,
also bestimmt nicht 11 km wandern. Ich genieße am Wochenende, daß ich nicht laufen muss, sondern faulenze so gut es geht. Habe allerdings auch eine anstrengende Arbeitswoche hinter mir, wo ich neben der Tagesarbeit im Hotel auch noch drei Abenden am Stück mit jungen Leuten in der Kneipe verbringen musste.
Gute Erholung und schlaf gut!
LG
Jilli

Hi, vielen Dank, aber wenn ich mich jetzt schlafen lege, kann ich heute nacht nicht einschlafen. Das sind Probleme, oder? Habe aber die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen (Wadenkrämpfe) und hoffe doch auf diese Nacht ;-)
LG Grit

Nun, dann musst Du Dich wohl noch ein wenig wachhalten. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft einen ganz schrecklichen Wadenkrampf. Seither nehme ich Magnesium und ich kann Dir sagen; nicht ein weiterer Krampf mehr! Kann ich also sehr empfehlen. Nimmst Du nichts dagegen?
LG Jilli

Nein, da ich bisher noch keine Probleme mit Wadenkrämpfen hatte. Habe erst in 3 Wochen wieder einen Termin bei meiner FÄ.
LG Grit

Magnesium

kannst Du m.E. gefahrlos nehmen. Ruf am besten jedoch Deinen Frauenarzt an und berichte von den Wadenkrämpfen und frag was er von Magnesium hält. Er kann Dir das auch verschreiben, dann kostet das nämlich nichts. Ich hab mir das Zeugs anfangs in der Apotheke auf eigene Kosten gekauft, später dem Arzt davon berichtet, der es mir dann verschrieb. Ist in der Schwangerschaft ganz offenbar ein oftmals auftretendes Problem. Ich würde an Deiner Stelle nicht noch drei Wochen warten, denn so Krämpfe können verflucht weh tun. Nach meinem Krampf hatte ich noch drei Tage Schmerzen in den Waden und dass muß nun wirklich nicht sein, wenn man es so leicht verhindern kann, finde ich jedenfalls.
LG
Jilli

Vielen Dank ...

werde mich morgen gleich mal auf den Weg machen ;-)
LG Grit

Hallo Grit
ja, auch wir waren eeeeeeeewig unterwegs. Ist ja auch ein Wonnewetter! Hund ist jetzt müde und paniert, ich bin einmal durchgeschwitzt und immer noch am grochsen und mein Mann ist höchst zufrieden. Tut doch gut, bei so schönem Wetter draussen zu sein, auch wenn meine Maximalgeschwindigkeit in den letzten Tagen doch deutlich abgenommen hat. Einmal baden oder duschen, viel trinken und die Beine hoch und schon geht's doch wieder? Gute Erholung!
Regula

Hi Regula, ich glaube, meine Beine werde ich in den nächsten Tagen noch spüren, so sehr schmerzen sie *seufz*. Ach ja - und meine Maximalgeschwindigkeit hatte ich ich auch ganz schön überschätzt. Bin zum Schluß nur noch wie eine Ente hinterher gewatschelt ;-)
Aber dafür werde ich gleich in die Badewanne springen und mich erholen.
LG Grit
Noch einen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen