So, die "Mel.-freie-Zeit" beginnt für Euch ;-)
Nachdem ich mich in den letzten Tagen hier schon ziemlich rar gemacht hatte (einfach kein Bock auf PC gehabt, war lieber draussen), werde ich nun geschlagene 8 Tage ganz von der Bildfläche verschwinden.
Heute werde ich noch ein bissl das World-Wide-Web unsicher machen *g* und morgen fahren wir in den wohlverdienten Urlaub an die Nordee (Ostfriesland) *freuuuuu*
Und danach geht ja alles scgon so schnell. Doppler-Kontrolle, Geburtsvorbereitungskurs beginnt, die Babzimmer-Möbel werden geliefert und und und.
Wenn ich jetzt so zurückdenke verging die Zeit doch rasend schnell....auch wenn ich manchmal dachte, sie vergeht gar nicht.
Seid alle ganz lieb geknuddelt passt auf Eure Bäuche auf....und Tschüß :-))
Mel. (13,5 Wochen noch), die erst nächste Woche Montag od. Dienstag wieder online sein wird.
Wünsche Euch dreien einen supertollen Urlaub!(o.T)
Re: Erholt euch schön u. viel Spaß :-))) o.T.
Re: Schönen Urlaub und erhohlung!!!!!
Viel Spaß und gute Erholung!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen