Sitz hier, und krieg kaum Luft!!
Re: Sitz hier, und krieg kaum Luft!!
Vielleicht würde da ein Ventilator helfen, ich werde mir morgen einen mitbringen.
Ich lasse mir Eiskaltes Wasser im Waschbecken einen Moment über die Arme laufen,daß hilft auch schon etwas.
Liebe Grüße
Meike
Grüßchen
Madeleine
Durchhalten...
Mir gehts oft genauso, dann werd ich immer erst mal panisch. Ruhig bleiben hilft, viel viel - eigentlich noch MEHR als VIEL - trinken!! Und wie die anderen schon sagen, kühlen mit Wasser, Fußbäder usw., wenns geht.
Bequem hinsetzen, ruhig "rumfläzen", wenns nicht anders geht, schließlich ists ne - wenn auch schöne - Ausnahmesituation bei uns! Und möglichst bequeme Klamotten, wenns irgendwie geht (ich geh manchmal mit Gummilatschen zum Einkaufen (und wenn ich das mache, dann heisst das schon was, bin supereitel sonst!!)
Und denk an uns alle, wir leiden mit, dann ists leichter (hoffentlich... )
Gruß
Francoise
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen