Suchen Menü

Sitz hier, und krieg kaum Luft!!

Seit ca. einer Woche bekomme ich hin und wieder keine Luft. Jetzt sitz ich hier, und arbeite, und krieg keine Luft. Weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Wem gehts ähnlich?? Und geht das wieder vorbei?? Bin in der 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Sitz hier, und krieg kaum Luft!!

Ich habe auch das Gefühl, als wäre die Luft an meinem Arbeitsplatz total erstickend.
Vielleicht würde da ein Ventilator helfen, ich werde mir morgen einen mitbringen.
Ich lasse mir Eiskaltes Wasser im Waschbecken einen Moment über die Arme laufen,daß hilft auch schon etwas.
Liebe Grüße
Meike

Hallo Daniela. Ich hatte am Wochenende auch echt Mühe, vor allem wegen der anhaltenden Hitze. Ich bin zwei mal unter die kalte Dusche, aber genutzt hat es nicht viel. Und im Büro kann man das sowieso nicht tun. Also mein Tipp: nimm dir einen kalten Lappen und kühle deine Haut damit, vor allem Gesicht, Arme, Handgelenke und Fussgelenke. Das nützt, hoffe ich zumindest. Gruss Scaly

Was ganz toll ist: kleine Pumpflasche mit Thermalwasser aus der Apotheke. Habe ich in der Handtsche und das tut am Arbeitsplatz sooo gut. Ein Sprühregen auf Gesicht und Hals, einer auf die Arme, und auch den Beinen tut es gut. Herrlich - und hinterher ein großes Eis :-))
Grüßchen
Madeleine

Durchhalten...

... es geht erst wieder vorbei, wenns nicht mehr so heiss ist, fürchte ich. Aber dann werden unsere Bäuche noch dicker ;-)
Mir gehts oft genauso, dann werd ich immer erst mal panisch. Ruhig bleiben hilft, viel viel - eigentlich noch MEHR als VIEL - trinken!! Und wie die anderen schon sagen, kühlen mit Wasser, Fußbäder usw., wenns geht.
Bequem hinsetzen, ruhig "rumfläzen", wenns nicht anders geht, schließlich ists ne - wenn auch schöne - Ausnahmesituation bei uns! Und möglichst bequeme Klamotten, wenns irgendwie geht (ich geh manchmal mit Gummilatschen zum Einkaufen (und wenn ich das mache, dann heisst das schon was, bin supereitel sonst!!)
Und denk an uns alle, wir leiden mit, dann ists leichter (hoffentlich... )
Gruß
Francoise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen