Sinnlose Wehen... *heul*
Ich war heute beim FA und der sagte mir, dass meine Vorwehen sozusagen völlig sinnlos, d. h. nicht geburtswirksam sind. Seit einer Woche bekomme ich nun einen hammerharten Bauch, ab abends dann alle 10-15 min, aber nicht schmerzhaft. Klar, dass ich dabei kaum noch schlafen kann und mittlerweile völlig mit den Nerven runter. Ich werde also schon völlig fertig im KKH ankommen, welch nette Vorstellung. Der FA meinte, es gäbe eben sensiblere Gemüter, die jede Vorwehe registrieren würden. Ha, den möchte ich mal sehen, wenn einer einen Gürtel um seinen Bauch zieht und zudrückt. Das ist einfach nicht zum ignorieren! Und das alles für die Katz... Hab schon Schiß vor heute abend... jede Nacht denke ich, jetzt gehts los.
Frustrierte Grüße
Susi
Re: Sinnlose Wehen... *heul*
ich habe das Gefühl, daß das bei mir ähnlich ist. Die Nächte kann ich nämlich auch nicht mehr schlafen. Letzte Nacht wieder Wehen alle 5Min., aber hat sich halt den Tag wieder beruhigt (*grummel*). Stand dann also schon das zweite Mal in Startposition. Ich verpasse noch "meine eigene Geburt" LG Tony
ich drück Dich mal ganz lieb! Ich denke ja auch, dass es jeden Moment losgehen könnte und dann ist schon wieder ein Tag rum und NICHTS!
LG Claudia (heute ET)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen