Suchen Menü

Sinnlose Wehen... *heul*

Hallo, ihr Kugeligen!
Ich war heute beim FA und der sagte mir, dass meine Vorwehen sozusagen völlig sinnlos, d. h. nicht geburtswirksam sind. Seit einer Woche bekomme ich nun einen hammerharten Bauch, ab abends dann alle 10-15 min, aber nicht schmerzhaft. Klar, dass ich dabei kaum noch schlafen kann und mittlerweile völlig mit den Nerven runter. Ich werde also schon völlig fertig im KKH ankommen, welch nette Vorstellung. Der FA meinte, es gäbe eben sensiblere Gemüter, die jede Vorwehe registrieren würden. Ha, den möchte ich mal sehen, wenn einer einen Gürtel um seinen Bauch zieht und zudrückt. Das ist einfach nicht zum ignorieren! Und das alles für die Katz... Hab schon Schiß vor heute abend... jede Nacht denke ich, jetzt gehts los.
Frustrierte Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Re: Sinnlose Wehen... *heul*

Hallo Susi,
ich habe das Gefühl, daß das bei mir ähnlich ist. Die Nächte kann ich nämlich auch nicht mehr schlafen. Letzte Nacht wieder Wehen alle 5Min., aber hat sich halt den Tag wieder beruhigt (*grummel*). Stand dann also schon das zweite Mal in Startposition. Ich verpasse noch "meine eigene Geburt" LG Tony

Hi Susi,
ich drück Dich mal ganz lieb! Ich denke ja auch, dass es jeden Moment losgehen könnte und dann ist schon wieder ein Tag rum und NICHTS!
LG Claudia (heute ET)

Hallo Susi, Du Arme, kann Dich gut verstehen, da ich aus einem anderen Grund (Juckreiz) nicht mehr viel schlafe, und um jede Nachtstunde froh bin, die vorbeigeht. Ich versuche halt, tagsüber immer mal ein Stündchen zu schlafen und tröste mich damit, daß der Körper, wenn es drauf ankommt, bestimmt noch genug Reserven zu mobilisieren hat. Aber Gadanken mache ich mir deswegen schon. Was machst Du denn dasnn nachts so? Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Stunden von Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen