Sind einige von Euch.....
Wenn ja wünsche ich Euch alles,alles LIEBE und eine gute (kurze)Geburt.
Ich würd ja sehr gerne wieder ein Kind unter meinen Herzen tragen,aber leider müssen wir noch etwas warten(wegen KS).
LG Katrin
Re: Sind einige von Euch.....
Gruß
Heidi
also mir gehts wie Katrin, ich muss auch wegen KS warten, echt nicht freiwillig. Wundert mich, dass dein Doc da keine Probleme sieht. Mir wurde gesagt, dass ich bei so einem kurzen Abstand mit 100% wieder KS rechnen müsste. Und bei einer Freundin von mir mussten sie das Kind im 7. Monat holen, weil die Naht geplatzt ist. Nicht nett, obwohl alles gut gegangen ist, aber sowas will ich auch lieber vermeiden. Und sorry, will dir jetzt keine Angst einjagen, aber manchmal wundert mich was Ärzte so sagen.
lg bila
@bila
Gruß
Heidi
Re: @bila
ach, dass die Narbe weh tut, wird schon nichts heissen. Und wenn du jetzt sowieso schon schwanger bist, dann hat dein Arzt schon recht dich zu beruhigen. Er wird auch wissen wie das in deinem Fall aussieht, wird also schon gut gehen. Ich glaube nur halt es ist besser das Glück nicht herauszufordern und ein Baby so knapp nach KS zu planen. Wenn aber eines unbedingt kommen will, dann wird es schon wissen warum.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz, ganz viel Glück mit dem neuen Baby und hoffe dass ich dich nicht zu sehr beunruhigt habe.
lg bila
Gruss, Sandra
ich bin auch schon wieder schwanger, wobei ich bereits im Wochenbett schwanger geworden bin ;). Jedoch hatte ich keinen Kaiserschnitt. Ich wollte Dir aber auf diesem Wege alles Gute wünschen, und wenn Ihr Euch so sehr ein zweites wünscht, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß es bald wieder klappen wird. Mach Dich wegen dem Kaiseschnitt nicht verrückt. Normalerweise sind solche Bauchnarben nach 6 Monaten gut verheilt (habe auch eine, aber von einer anderen OP), die Ärzte sind da eben immer übervorsichtig. Und es kommt sowieso immer alles anders wie man es plant.
LG Britta (28 SSW)
weiss seid drei Tagen dass ich wieder schwanger bin und unsere Freude ist auch riesen gross. Zum Glück hatte ich eine völlig normale Spontangeburt, so dass ich mir in die Hinsicht keine Gedanken machen muss. Aber eine Freundin von mir bekommt im November ihr zweites Kind, nachdem das erste letztes Jahr (also gerade mal 14 Monate früher) per NotKS in der 35. SSW geholt werden musste und sie ist nicht einmal eine "Risikoschwangere".
Aber wie man es auch dreht, es erzählt einem eh jeder was anderes. Ich darf mir im Moment auch nur so Ratschläge anhören wie: Du musst SOFORT abstillen (Will ich aber nicht), Du wirst die nächsten Jahre keine Sekunde mehr für Dich haben (habe ich jetzt schon nicht), der Altersunterschied ist viel zu kurz (find ich nicht, 1 1/2 jahre ist doch klasse) und und und...
Soviel dazu, sicher hat es viele gute Seiten ein wenig zu warten, musst nicht zwei Kinder wickeln, nicht soviel schleppen, kein Stilldilemma...
Also, Dir auch alles Gute,
Alex
gruss tink
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen