Suchen Menü

Sind das Wehen ????

Guten Morgen ihr lieben...
nicht über meine Frage lachen... aber ich kann den "Schmerz" nicht anders deuten !!
Er fängt im Oberbauch an und geht dann weiter in den Unterbauch und Rücken...so ein nach unten ziehender Schmerz... ich habe heute morgen ausserdem jede menge Schleim "verloren"...
Sollte ich zum Doc, oder was meint ihr ??
Lieben Gruss Jana (am mittwoch 38SSW)
Bisherige Antworten

Re: Sind das Wehen ????

Hmmmm ... ob Wehen auch im Oberbauch beginnen, weiß ich leider nicht. War der Schleimabgang leicht blutig? Dann könnte es der Schleimpfropfen sein, was jedoch leider nicht heißt, dass es dann jeden Moment losgehen kann :-(.
Am besten wird ganz sicher sein, wenn du mal zum Doc gehst.
Alles Liebe Micha

Danke für deine schnelle Antwort,
der Schleim war nicht wirklich blutig, er war schon dunkel verfärbt... aber blutig ?! nein, glaube ich nicht !
Der Schmerz ist im unteren Bereich auch viel stärker als im oberen...
Ich rufe am besten mal meinen Doc an...
Alles Liebe Jana

Hallo Jana, das ist schwer zu sagen. Solche Schleimabgänge ohne Blut habe ich jetzt jeden Morgen. Die im KH haben gesagt, daß am Ende der SS jeden Tag bis zu einer Tasse Schleim auftreten kann. Kommt der Schmerz denn in regelmäßigen Abständen?
Frag doch einfach mal Deinen FA
vlG Susanne

Hallo Susanne,
also, es sind nicht wirklich regelmässige abstände... er kommt schon immmer wieder, aber ohne einen bestimmten Zeitrythmus...
Danke und alles Liebe Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen