Sind da zwei drin???
Ich verneinte dies und verliess den Laden.
Es ist ja schön. das man meinen Bauch sieht und ich bin auch stolz drauf, aber ich stecke momentan sowieso in meiner Depri-phase und irgendwie fühle ich mich jetzt nicht gerade besser. Wollte ich blos mal loswerden. LG, Danie
Re: Sind da zwei drin???
laß Dich nciht fertig machen, wir waren am Samstag mit meinem Patenkind er ist 3 auf dem Tag der Offenen Tür bei der Feuerwehr in die mein Freund vor kurzem eingetreten ist und da meinte eine Oma zu mir ob ich denn meinem Kind weiterhin so ein schlechtes Beispiel sein wolle!
Ich würde mich hier vollstopfen mit Pommes und einer Bratwurst*diese beiden Sachen waren das erste was ich an diesem Tag gegessen haben und habe sie zur Hälfte jeweils mit meinem Patenkind geteilt!!!!
Manchmal frage ich mich was in diesen Köpfen vorgeht und ich dann ncoh rotzfrech sagte ich muß ja auch meinem ungeborenen Kind was zu essen zu gute kommen lassen raunte sie nur so eine Freschheit und verschwand!
Sag das nächste mal einfach nee es sind Drillinge!!
Also laß Dich nicht fertig machen und nicht aufregen!
LG Sandy
Ich weiss genau was Du meinst: In letzter Zeit ist mir das auch öfters passiert - eigentlich müssten wir uns ja drüber freuen, aber wenn es einem eh nicht so gut geht, dann kann das einen total deprimieren. Vergiss diese alberne Bedienung - und sei stolz auf dich und deinen Zwerg, dass ihr es schon soweit geschafft habt.
Alles Liebe, Chrissy (23.SSW)
Ich habe mich langsam an die Sprüche, die ja auch nie böse gemeint sind, gewöhnt und bin nach wie vor stolz auf meinen Bauch.
Hier noch ein kleines Anekdötchen, gestern passiert:
Mein Freund und ich holen den geänderten Anzug für meinen Freund für die morgige Hochzeit(uiuiui..!) ab, der Verkäufer fragte, wann "es" denn soweit sei...
Sagte, es dauert hoffentlich noch gut 3 Monate, da war er ganz baff und meinte, er habe sich schon Gedanken gemacht, ob wir denn keine Sorge hätten, daß "es" ausgerechnet während der Hochzeit kommt... *grins*
Und- andersrum ist es bestimmt auch nicht schöner: eher kleinerer Bauch und alle sagen, man sieht ja gar nicht, daß du schwanger bist...
Die Leute haben halt das Bedürfnis, sich zu der Schwangerschaft zu äußern- da kann man nix machen!
LG und alles Gute,
Anke, 26.SSW
mich hat ein Kollege vor einigen Wochen auch gefragt, ob es nicht Zwillinge sind. Obwohl die doch alle wissen, dass monatlich US gemacht wird!! Die wollen uns nur aergern. Der Kollege ist dick und so 1.95 m gross. Ich antwortete, nicht Zwillinge, eher einer wie Du!
Ein anderer Tipp (wenn der oder die Neugrierige nicht gross sind): "Weiss ich nicht, lass mich überraschen!" Dann staunen sie und fragen: "hattest Du noch kein US!!!" *hihi*
LG Sermin
Re: oooch Danie :-)))...
Lass dich bloß nicht ärgern, sind alle nur neidisch ... soooooo :-)))
Lieber Gruß
Micha
ohhhh, danke.....
Im Nachhinein fallen mir auch immer soo viele Worte ein, die ich hätte sagen können, aber in der Situtation selbst....no way, total perplex. Mein Mann meinte gestern auch, das ich einen wahnsinnigen Bauch habe (sagte das aber ganz lieb) und als ich ihn ganz erstaunt anschaute, sagte er, das er den Bauch klasse finde!! (Freu)
Vielen Dank Euch allen und fröhliches Weiterkugeln (auf das alle Welt erstaunt sein wird, wenn wir Ende des Jahres NICHT jeder eine eigene Fußballmannschaft gegründet haben)
Hab Euch lieb, danie
Der Spruch scheinen Nicht-Schwangeren
LG Melle 34. SSW
Re: Der Spruch scheinen Nicht-Schwangeren
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen