Suchen Menü

Sind Eure Kleinen schon im Becken?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage: Sind die Köpfchen Eurer Babies denn schon ins Becken gerutscht? Meiner haengt seit Monaten mit dem Kopf unten, aber im Becken ist er noch nicht. Mein FA hat gesagt, ich müsste jeden Abend einen Spaziergang machen. Was, wenn er nicht in den Becken rutscht? Kann es sein, dass die Geburt dann laenger dauert?
Alles Liebe
Sermin
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Kleinen schon im Becken?

hallo, ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber der zwerg wird sich schon noch in position begeben. spätestens die wehen werden dafür sorgen.
mein krümel liegt schon im becken, kopf drückt auf den beckenboden und glaub mir, so angenehm ist das auch nicht :-)).
lg claudia

Hallo, mich würde das auch interessieren, wann das soweit sein muß; allerdings bin ich erst 26. SSW.
Wie weit seid Ihr denn????
Viele Grüße!

In der 37.SSW o.T.

Hallo Sermin!
Mein Zwerg liegt schon mit dem Kopf nach unten und sitzt auch schon relativ tief im Becken fest - dh er wird sich auch gar nicht mehr drehen. tja, damit bin ich wohl recht früh dran und zähle vermutlich zu den Ausnahmen.
An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen, spätestens wenn Du deine Wehen bekommst, rutscht er sicher runter. Hauptsache er liegt mit Kopf voran!
Alles Liebe, Chrissy (25.SSW)

An Chrissy

Geht's heute besser?

Re: An Sermin

Na ja, es geht so. Gestern habe ich eine 3/4 Stunde gebraucht um mir diese komische Nadel reinzustechen. Und ich bin mir nicht mal so sicher, ob ich wirklich getroffen habe. Mal sehen wie es heute läuft. Ich muss jetzt zur Diätberatung, komme um ca. 13:30 wieder, vielleicht können wir uns dann weiter unterhalten....
LG, Chrissy

Mein Muckel ist glaube ich überall...

...nein, nein...ich denke schon, daß mein Muckel mit dem Kopf nach unten liegt, denn ich merke den Schluckauf immer dort am stärksten, aber ob es sich schon "ins Becken eingestellt hat", wei ich leider auch nicht. Naja, nun habe ich ja auch noch 7 Wochen Zeit (ab morgen in der 34 SSW.)und in diesen Wochen kann sich ja noch einiges tun. Werde aber am Montag bei meinem FA-Termin mal nachfragen, wie das denn so aussieht mit Kopf im Becken und so....
Lieben Gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen