Sind Eure Kleinen schon im Becken?
ich habe mal eine Frage: Sind die Köpfchen Eurer Babies denn schon ins Becken gerutscht? Meiner haengt seit Monaten mit dem Kopf unten, aber im Becken ist er noch nicht. Mein FA hat gesagt, ich müsste jeden Abend einen Spaziergang machen. Was, wenn er nicht in den Becken rutscht? Kann es sein, dass die Geburt dann laenger dauert?
Alles Liebe
Sermin
Re: Sind Eure Kleinen schon im Becken?
mein krümel liegt schon im becken, kopf drückt auf den beckenboden und glaub mir, so angenehm ist das auch nicht :-)).
lg claudia
Wie weit seid Ihr denn????
Viele Grüße!
In der 37.SSW o.T.
Mein Zwerg liegt schon mit dem Kopf nach unten und sitzt auch schon relativ tief im Becken fest - dh er wird sich auch gar nicht mehr drehen. tja, damit bin ich wohl recht früh dran und zähle vermutlich zu den Ausnahmen.
An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen, spätestens wenn Du deine Wehen bekommst, rutscht er sicher runter. Hauptsache er liegt mit Kopf voran!
Alles Liebe, Chrissy (25.SSW)
An Chrissy
Re: An Sermin
LG, Chrissy
Mein Muckel ist glaube ich überall...
Lieben Gruß
Simone
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen