Suchen Menü

Simon mag kein Fläschchen

Unser Kleiner hat ja Silvester bei meinen Eltern verbracht. Ich habe auch fleißig abgepumpt, da es ja vor einigen Wochen auch schon sehr gut mit dem Fläschchen geklappt hatte. Tja, um 6.30 Uhr kam dann der Anruf von meiner Mutter, daß Simon einfach partout kein Fläschchen nimmt und ich bitte vorbeikommen soll. Er ist anscheinend um 2.30 Uhr schon mal aufgewacht und ist dann aber nach ca. einer halben Stunde wieder eingeschlafen, obwohl er nicht getrunken hat. Wow, solange hat er es noch nie ausgehalten. Von 19 Uhr bis 7 Uhr in der Früh und er hat kein einziges Mal vor Hunger geschrieen. Bei mir führt er sich immer total auf, wenn ich ihn nachts nicht stille. meine Mutter meint, daß er einfach ein Lüstling ist. Er hat gar keinen Hunger, sondern will nur an der Brust saugen. ;-) So ein Schlingel.
Ich bin froh, daß alles so gut geklappt hat, auch wenn ich halt jetzt wirklich nicht mehr weggehen kann.
Meint ihr, ich soll es mit dem Fläschchen noch mal probieren? Hat jemand einen Tip? Ich will ja auch nicht bis in alle Ewigkeit stillen. Eigentlich wollte ich nur 6 Monate voll stillen und dann langsam abstillen.
LG
Sabine und "Lüstling" Simon 12w5t
Bisherige Antworten

Sorry, bin im falschen Forum gelandet, aber...

vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tip?
LG
Sabine

Re: Sorry, bin im falschen Forum gelandet, aber...

Hey Sabine,
ist ja witzig *ablach*. na, jedenfalls besser als im falschen Film. Wollte nur mal schauen was hier so für Kleinkinder sind.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 13wochen heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen