Suchen Menü

Silas David ist geboren

In aller Kürze, denn die Dammnaht verhindert leider länger PC-Sitzungen: am 23. 10. kam unser großer Sohn zur Welt: 56 cm, 4210 g. Er hat sich nicht den leichtesten Weg in die Welt gesucht: nach rund 20 Stunden Wehen - es hat gereicht, könnt ihr mir glauben - bekam ich eine PDA, trotzdem ging es nicht recht weiter. Grund: Hinterhauptslage, auch noch schräg, der Kopf drückte nicht genug auf den Muttermund und es ging nicht vor und zurück. Da inzwischen nach der langen Zeit die Herztöne schlechter wurden, wurde ich auf einen Kaiserschnitt vorbereitet. Da habe ich sehr geweint, nach der langen Zeit der harten Arbeit! Schließlich, schon im OP, schlug die Hebamme einen letzten Versuch mit Pressen und Saugglocke vor und - Gott sei Dank - Silas kam so auf die Welt. Er ist so süß, daß ich zunächst alle Anstrengung vergessen habe. Allerdings kommt sie jetzt ziemlich heraus. Inzwischen seit drei Tagen zu Hause, muß ich recht strikt das Bett hüten. Meine Nachsorgehebamme schaut jeden Tag nach mir und macht mir Mut, die Erschöpfung zuzulassen und nicht gleich wieder auf den Beinen sein zu wollen.
Silas trinkt sehr gut an der Brust, von Anfang an, das ist einfach wunderbar. Ich möchte allen Mut machen, daß auch eine schwere Geburt gut enden kann und man alles überstehen kann. Mein Mann und das tolle Personal in der Klinik hat sehr dabei geholfen.
Bisherige Antworten

Re: Silas David ist geboren

Auch wenn es nicht allzu schön gelaufen ist. Jetzt auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Kleinen!
LG Angie 35.ssw

Das macht Mut! Euch alles Gute!!! o.T.

Danke für die guten Worte! Glückwunsch!!! oT

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Gratuliere und danke für die Ermutigung :-)))

Re: Meine herzlichsten Glückwünsche!!! o. T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Auch alles Liebe von mir !

Hallo Mala,
da hattet Ihr ja Glück im Unglück. Alles Gute für Euch Drei und gute Erholung wünsch ich Dir und natürlich viel Freude mit Eurem Wonneproppen. Didi (10 Tage bis ET)

Alles Gute für Euch!!oT

Re: Silas David ist geboren

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem klein-großen Sohn!
Alles Gute für Euch!
Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen