Sie spuckt neuerdings immer...
Kann es sein, dass sie die Möhren nicht verträgt? Aber es ist das einzige, was sie essen mag, weil süss. Sie ist ein Brustkind. LG Alex u. Rebecca
Re: Sie spuckt neuerdings immer...
hast Du schon mal Fenchel als Gemüse probiert? Das ist auch süsslich und wird meist gern genommen oder aber Du gibst ihr Obstgläschen und guckst, wie sie das verträgt. Spuckt sie denn jedesmal nach dem Gläschen? Sollte sich das nicht bessern, würde ich mal den KiArzt interviewen, was das sein könnte.
LG
Nicky
Re: Sie spuckt neuerdings immer...
also bei Kimi haben wir anfangs ein bißchen Möhrensaft in die Flasche getan, damit sie sich an den Geschmack gewöhnt und wir sehen, ob sie die verträgt. Tja jetzt weiß ich allerdings nicht wie man dass bei einen Stillkind macht.
Vielleicht muss sich ihr Magen erst mal daran gewöhnen. Ist natürlich schlecht wenn alles wieder rauskommt - gerade wo
man Möhrchenflecken ja so gut wieder rausbekommt.
Ich würde dann es dann mal mit Obst oder Brei oder gemischt probieren. Wenn du bei Gemüse bleiben willst; Kürbis soll ja auch süßlich schmecken und Zucchini kann man ja auch schon geben.
LG ... und für Becki einen dicken Schmatz
Cora & Kimi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen