Suchen Menü

Sie schläft nur an der Brust ein

Hallo! Rebecca hat irgendwie im Moment ein schwierige Phase (fast 7 Monate alt). Sie schläft nurnoch an meiner Brust ein (lege mich dann mit ihr in unser Bett). Manchmal dauert es sehr lange, bis sie schläft und wenn ich dann versuche die Brust langsam rauszuziehen, zack ist sie wieder wach. Wollte dann schnell einen Schnuller geben aber Pustekuchen, sie hat gebrüllt wie am Spiess. Eben ist sie das erste mal ganz allein ohne Mama´s Brust eingeschlafen. Sie hat im Moment starken Schnupfen. Gibt sich das Problem wieder? Achso, Rebecca nimmt keinen Schnuller, nur ihren Daumen. LG Alex (deren Brustwarzen nach fast 7 Monate stillen gottseidank abgehärtet sind ;o)
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft nur an der Brust ein

Ich denk mal, das ist eine Phase. Nico ist im Moment auch total anhänglich und nölig (7,5 Mon.). Muss irgendwie am Alter liegen. Nachts ist auch Dauernuckeln angesagt, allerdings tun mir meine Brustwarzen doch ganz schön weh. Das Problem gibt sich bestimmt wieder *optimistischbin*. Mit 18 schläft er an nem anderen Busen ein *g*. LG Janet
P.S.: Nico nimmt weder Schnuller noch Daumen, nur Mamas Brust *seufz*, und aus der Flasche trinken kann er auch nicht, dafür aber aus nem Becher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen