Suchen Menü

Sie mag mein Essen nicht...

Hallo Mädels, ich versuche vergeblich Rebecca (6 Mon.) selbst zu kochen. Ich hab es mit Zuchini u. Kartoffeln, KOhlrabi u. Kartoffeln und Zuchini-Möhren-Kartoffeln versucht. Sie verschmäht alles. Hab sogar (obwohl ich es nicht wollte mit Brühe gekocht) aber auch das wars nicht. Sie isst aber mit Hingabe MÖhren u. Kartoffeln von Onkel Hipp. Auch wenn Fleisch drin ist. Gibt es TRicks? Obstgläschen mag sie übrigens auch gerne (klar ist ja auch süss) Ansonsten stille ich noch voll. Rebecca hat leider ND von mir geerbt und ich möchte eigentlich vorsichtig sein. Hilfeeeeeeeee LG Alex aus dem noch sonnigen Köln
Bisherige Antworten

Re: Sie mag mein Essen nicht...

Hi Alex,
den einigen Tip den ich Dir geben kann ist MISCHEN!!! Zu erst mehr von Onkel Hipp und Tante Alete, dann immer weniger und in *nullkommanix* ißt Deine Kleine Dein Selbstgekochtes.
Wir Mamas müssen halt mit allen Tricks schaffen ;o)
LG und viel Erfolg, Susanne

Re: Sie mag mein Essen nicht...

Ja genau! Den Anteil des Selbstgekochten im Gläschen immer mehr erhöhen. Ich habe am Anfang auch gehofft, daß die selbstgekochten Zucchini verschlungen werden. Aber so in die Gläschen reingemischt (bis zum Verhältnis 1:1) geht's jetzt schon.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen