Suchen Menü

Sie lehnt meine Brust ab!!!!!!!!!

Hilfeeeeeee, Rebecca hat nur gestern morgen an der Brust getrunken. Mittags und abends bekommt sie ja schon feste Nahrung. Gestern Nachmittag wollte sie auch nur feste Nahrung und normalerweise trinkt sie nach dem Abendbrei ca. 1 Std. später nochmal an meiner Brust. Nichts. Sie wollte nicht, sie hat mich gebissen und wurde wütend. Ihr könnt Euch vorstellen mit welchen Monsterbrüsten ich ins Bett gegangen bin ;o) Heute morgen hat sie dann wieder getrunken. Bin mal gespannt, wie es heute ist. LG Alex
P.S. Sie lehnt Flaschenmilch ab. Am ekligsten findet sie den Nuckel an der Flasche. Da beisst sie nur kurz drauf rum, schüttelt sich und das war´s! LG Alex
Bisherige Antworten

Sie stillt sich selbst ab...

Hallo Alex!
Das war bei uns genau so, nur daß Kim ab dem Tag ganz wild auf Flaschenmilch war. Versuchs mal mit anderen Saugern!
Wir haben auch einige durchprobiert.
lg Susi

Re: Sie lehnt meine Brust ab!!!!!!!!!

Hallo Alex!
So ein Problem hatten wir letzte Woche auch, und ich habe gedacht" oh nein, jetzt stillt er sich ab", aber jetzt trinkt er wieder wir zu alten Zeiten. Ich schiebe das auf die Zähnchen, habe dann Dentinox vor dem Stillen draufgemacht und es ging so einigermaßen. Aber richtig hat Simon auch nicht getrunken. Mehr genuckelt und geschrien. Wenn der dann so richtig geweint hat, habe ich ihn n Schnuller gegeben und den, als er euhig war gegen die Brust ausgetauscht und dann gings wieder mit ein paar Schlücken. Wenn du es noch nicht genacht hast, frag doch mal in den beiden Stillforen.
LG Katja und Simon, der jetzt Mamas Brust wieder gerne mag*einglück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen