Shop in Köln
Also über zehn Ecken hat man mir erzählt, dass es irgendwo in Köln einen super und auch günstigen Laden geben soll.
Alles fürs Kind eben. Hat da jemand etwas gehöhrt? Kennt jemand den Shop? Wenn ja, wo ist er genau?
Danke im voraus Hoschi....muss jetzt arbeiten
Re: Shop in Köln
Ob ich Dir DEN Laden nennen kann, weiß ich zwar nicht, aber in Frechen ist ein ganz schönes und nicht überteuertes Geschäft, der BABY!FACHMARKT in der Kölner Str. 114.
Hier kosten viele Kinderwägen ein paar Mark unter den Preisen beim Vertragshändler, dafür halt längere Lieferzeiten.
Wir haben dort ein wunderschönes Massivholz- Kinderzimmer bestellt, wird 8 Wochen vor ET geliefert, Preis war auch völlig ok.
Ich find den Laden ganz klasse,
schöne Grüße,
Anke (19.SSW)
P.S.: Wohmst Du in Köln?
Oje, die frühe Morgenstunde..bitte Fehler überlesen;-) o.T.
find ich auch suuuuper genial, dass hier im FORUM einige aus Köln kommen. Es gibt einige Babyfachmärkte in Köln. Also zum einen den UUPS, alles für Mutter und Kind in Köln-Ehrenfeld, auf dem Ehrenfeldgürtel. Dann gibt es in der City in einer Seitenstraße zur Schildergasse Prenatal. Und in Frechen-Marsdorf gibt es noch Toys'r Us. Wie die Straße genau heißt weiß ich nicht, der ist genau gegenüber vom McDonald.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
PS: Bekanntschaften aus Köln erwünscht.
Gruß Sandra
Nee, ich wohne leider nicht in Köln, sondern im Sauerland.
Nähe Hagen/ Lüdenscheid. Ein kleines Dorf Wiblingwerde.
Ciao Hoschi
ich kann dir nur den Bottosso Babyfachmarkt in Troisdorf-Spich (ist ja auch nicht weit von Köln) empfehlen.
Es gibt eine große Auswahl an allem, und mir ist schon aufgefallen das er billiger ist als der Babymarkt in Godorf.
Wir haben in Godorf für den Maxi-Cosi so ein Spielzeug gekauft und das gleiche kostete in Spich sage und schreibe 10,-DM weniger.
Schönen Gruß
Iris
ich kann dir nur den Baby-Markt in Frechen empfehlen. Er ist rießig groß und hat viel Auswahl. Der Baby Botosso ist nicht so groß und gehört lt. meine Freundin zu dem in Frechen.
Gruss
Sabine
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen