Sexy Nachthemden - Achtung, nicht ernst gemeint
Gerade war ich nochmal beim Friseur und danach in der Stadt, um die letzten Sachen für die Geburt zu besorgen, unter anderem das, was mein Schnubbel bei der KKH-Entlassung tragen soll, ABS-Socken für mich im Kreißsaal und eben Nachthemden. Zum Glück können die Kleinen in den ersten Tagen noch nicht gut gucken, sonst würde meines vermutlich die Krise kriegen: 1 Nachthemd (schweinchen)rosa mit zum Glück dezenter Aufschrift "Schlaf" in allen erdenklichen Sprachen, das andere gelb mit den Mond anheulenden Hunden. Aber das war das einzige, das eine Knopfleiste hatte, keine Spitzen *ohgraus* und in meiner Größe zu haben war *ichtragekeinegröße58*, zudem aus Baumwolle *allesanderenurinhautfreundlichempolyester* und einigermaßen günstig *120DMfüreinnachthemdistmirzuteuer*.
Alsdenn, dann werde ich jetzt nochmal einen Waschgang anschmeißen und dann mal mein Täschlein packen.
Liebe Grüße, eure Rosanna *diesichjetzteinenkaltenkabagönnt*
Re: *ggg* Rosanna als...
Liebe Grüße, Meike
Na warte mal ab, ich bin mir sicher, du wirst mir sehr ähneln *kleinbisschenhäme*, denn wie gesagt, die hübschen Sachen sind sehr teuer, und nur, um mich dann mit Milch und Blut zu "versiffen" sind mir 120 DM wirklich zu teuer.
Aber ich kann noch Schlimmeres bieten, z.B. kleine Hunde o.ä. Applikationen mitten auf dem Milchbusen, Bärchen, die den Kragen einsäumen, etc. - urgs.
Also, viel Erfolg beim Nachthemdenkauf wünscht dir deine Rosanna
danke, den Erfolg kann ich brauchen :o))) Mir ist das auch zu teuer - 120 Mark würde ich nie hergeben für diesen Zweck. Auf zur Jagd nach einem Faschingskostüm als "Trulla Prömmel" ;o)) Mal sehen, was das Hamburger Kuriositätenkabinett in der unteren Preislage so hergibt, ich werde berichten!
Liebe Grüße, Meike
Re: Sexy Nachthemden - Achtung, nicht ernst gemeint
LG Britta
Nett gemeint, aber: welche Farbe? Was wird aus Miss Piggy rosa, wenn man etwas anderes darüber tüncht? Uaaaaah! Ich versuch's lieber nicht, werde wohl schon so hässlich genug herumlaufen...
Liebe Grüße, dein Rosanna
Kennst Du diese Celebrations-Packung mit Mars, Bounty und Co. im Kleinformat? Die stopfe ich seit gestern fröhlich in mich rein *jamjam* (frau muß ja schließlich dem kalten Kaba was entgegensetzen können *gg*). Liebe Grüße Sabine
Pyjama dann lieber für mich :o)
ich werde sicher son Pyjama mitnehmen. Die kann man auch öffnen.
Katrin
PS: Habe meine Tasche noch gar nicht gepackt. Naja er soll ja auch erst am 2. November kommen. *schäm*
Re: Pyjama dann lieber für mich :o)
Ich habe auch Pyjamas, aber wenn mein Muckelchen früher kommen sollte, wird's mir damit im KKH zu warm, deshalb die "Negligés"
Liebe Grüße, deine Rosanna
*grins* Miss Piggy läßt grüßen
LG Callina
Hab eins von Tchibo...
Eins habe ich dann noch übrig von meiner letzten Entbindung, dazwischen NIE getragen, in weiss mit hellblauen Streublümchen allover *graus*, Wadenlang mit Knopfleiste bis zum Bauch, liegt gaaaaaanz hinten im Schrank auf das ich vergesse es einzupacken...
Verdacht: alle rennen wie Schweinchen rum ;-)
Ruff-ruff :0 (o.T.) ;0))))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen