Suchen Menü

Sex

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine ziemlich intime Frage.
Zur Zeit sind wir (also mein Freund und ich) ziemlich wild aufeinander. Allerdings bin ich dann doch immer sehr zurückhaltend, weil ich einfach nicht von der Angst loskomme, dass wir dem Baby irgendwie schaden könnten. Gibt es Dinge, die man auf keinen Fall machen sollte? Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Sex

Hallo Susanne :-)
kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das mein Partner ca. 600 km entfernt ist seufz :-(.
Ich denke mal das du/ihr all das machen könnt, was dir Spaß macht und NICHT unangenehm ist.
Nur die Sache mit dem *vom Schrank ins Bett hüpfen* würde ich während der SS lassen ;-)
Lieber Gruß
Micha

Mein Arzt sagt Sex sei kein Problem, wenn die Schwangerschaft normal verläuft. Ich weiss nicht wie weit du schon bist, aber sicher wirst mit der wachsenden Grösse des Bauches sehr bald feststellen, dass einige Stellungen nicht mehr gehen, weil es dann einfach unangenehm wird. Entweder ist einfach der Bauch im Weg oder der Mann dringt soweit ein, dass es auch unangenehm ist.Man muss halt etwas erfinderisch sein. Wichtig ist einfach, dass ihr darüber redet und ehrlich zueinander seid. Sag deinem Freund, wenn es unangenehm wird um zu vermeiden, dass etwas passieren kann. Als kleiner Tip am Rande, um so dicker der Bauch umso empfehlenswerter Oralverkehr...
Gruß Britta (27. Woche)

Hallo,
ich habe das Problem nicht, denn mein Mann hat im Moment keine Lust und ich eigentlich auch nicht. Komisch, oder? Wir kuscheln sehr viel und innig aber mit Sex läuft schon seit dem 5. Monat nichts mehr. Aber irgendwie vermisse ich es auch nicht.
Bei meinem Mann glaube ich, dass er Angst hat, wegen des Bauches. Mein Bauch ist ja auch schon ziemlich groß und er kennt das gar nicht. Ich hoffe, das renkt sich nach der Geburt wieder ein.....
liebe Grüße
lani (30.SSW)

Endlich mal jemand, dem es ähnlich geht....

Hallo!
Ich dachte schon, alle anderen haben super Sex und ich bin die einzige mit "toter Hose"!
Bei uns läuft schon seit Ewigkeiten (4. Monat od. so...) nix mehr. Im Gegensatz zu Dir würde ich aber ganz gerne, aber mein Mann traut sich nicht und er findet die Vorstellung unangenehm, dass da jemand "zuguckt". Ich geb ja zu, ich find's auch 'ne komische Vorstellung, würde aber trotzdem ab und zu mal gerne wieder....
Jetzt ist halt streicheln angesagt....Dafür ist er ganz süüs, wenn er mit meinem Bauch bzw. dem Baby spricht. Ist ja auch was....
Liebe Grüsse,Katrin (28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen