Sex nach der SS, ab wann?
Wie war das bei Euch? Ich kann mich mit meinem Körper überhaupt nicht anfreunden u. ich denke mein Mann findet mich auch nicht gerade "erotisch"!
Uaaah...überall überflüssige Haut..Schwangerschaftstreifen (die übrigens erst während der Geburt erschienen!!)...bah!!
Naja, ich hoffe Euch geht es wenigstens besser!
Liebe Grüße von einer leicht depressiven Vonne ;-(
Re: Sex nach der SS, ab wann?
ich hatte nach 3 Wochen (keiserschnitt) soooo ne LUST trotz Schwangerschaftsstreifen.... Es war sooooooo schön. Keine riesen Kugel die stört, die alten Sellungen...... SUPER!!!
Ich rate Dir nur nur Sex zu machen, wenn Du das Bedürfnis hast und nicht weil es ja schon lang,lang her ist.
MFG KATRIN
wir haben "es" auch recht schnell wieder versucht ;o) allerdings ging´s wegen Schmerzen nicht so recht. Nach ca. 4/5 Wochen hat es dann geklappt ...
Mein Arzt meint, daß es noch etwas früh wäre "der Kopf sagt ja, aber der Körper ist nocht so weit".
Die Schmerzen habe ich immer noch :o( aber irgendwann wird´s schon wieder richtig schnackeln. Etwas weniger Lust habe ich schon als früher, dafür hat mein Mann mehr ... und er meint auch, seit der Geburt, wo er dabei war, würde er gern öfter?!? SS-Streifen hatte ich glücklicherweise nicht und ein kleines Bäuchi hab ich auch noch, aber bis auf 4 Kilo habe ich mein altes Gewicht wieder, ohne was dafür zu tun ;o) So richtig wohl fühle ich mich in meiner Haut allerdings noch nicht, obwohl ich mir in der SS richtig gut gefiel ...
Kopf hoch, das kommt alles wieder und wenn Dein Männl mal darüber nachdenkt, was wir Frauen geleistet haben, sieht er über die Streifchen schon hinweg. Liebe Grüße Didi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen