Suchen Menü

Sex nach der SS, ab wann?

Nach der Entbindung am 30.12.01 (incl. Dammschnitt) un d nach 3 Wo. beendeter Wochenfluß :-) würde ich gerne mal wissen ab wann SEX wieder aktuell ist? Abgesehen davon, das ich einerseits das Gefühl hab nicht mehr zu wissen wie es überhaupt geht (schon soo lang her) und ich gar kein Verlangen danach habe!
Wie war das bei Euch? Ich kann mich mit meinem Körper überhaupt nicht anfreunden u. ich denke mein Mann findet mich auch nicht gerade "erotisch"!
Uaaah...überall überflüssige Haut..Schwangerschaftstreifen (die übrigens erst während der Geburt erschienen!!)...bah!!
Naja, ich hoffe Euch geht es wenigstens besser!
Liebe Grüße von einer leicht depressiven Vonne ;-(
Bisherige Antworten

Re: Sex nach der SS, ab wann?

hallo vonne bei uns war das erstmal auch so 4 wochen später.hat erst ein bißchen wehgetan,aber das ich es verlernt habe kann ich nicht sagen,grins,mein mann hat mir das schönste kompliment gemacht,er meinte das ich noch erotischer wäre als vorher,bevor ich schwanger war.ich hatte auch erst ein bißchen probleme damit das immer noch bauch da ist,aber ich hatte ja auch zum schluß 30 kg mehr drauf.lass dir noch zeit wenn du meinst das du noch nicht bereit bist.glaube mir die lust kommt wieder.lg manuela..mit jean-pierre auf dem arm jetzt schon 17 wochen jung

Hallo,
ich hatte nach 3 Wochen (keiserschnitt) soooo ne LUST trotz Schwangerschaftsstreifen.... Es war sooooooo schön. Keine riesen Kugel die stört, die alten Sellungen...... SUPER!!!
Ich rate Dir nur nur Sex zu machen, wenn Du das Bedürfnis hast und nicht weil es ja schon lang,lang her ist.
MFG KATRIN

Hallöchen Vonne,
wir haben "es" auch recht schnell wieder versucht ;o) allerdings ging´s wegen Schmerzen nicht so recht. Nach ca. 4/5 Wochen hat es dann geklappt ...
Mein Arzt meint, daß es noch etwas früh wäre "der Kopf sagt ja, aber der Körper ist nocht so weit".
Die Schmerzen habe ich immer noch :o( aber irgendwann wird´s schon wieder richtig schnackeln. Etwas weniger Lust habe ich schon als früher, dafür hat mein Mann mehr ... und er meint auch, seit der Geburt, wo er dabei war, würde er gern öfter?!? SS-Streifen hatte ich glücklicherweise nicht und ein kleines Bäuchi hab ich auch noch, aber bis auf 4 Kilo habe ich mein altes Gewicht wieder, ohne was dafür zu tun ;o) So richtig wohl fühle ich mich in meiner Haut allerdings noch nicht, obwohl ich mir in der SS richtig gut gefiel ...
Kopf hoch, das kommt alles wieder und wenn Dein Männl mal darüber nachdenkt, was wir Frauen geleistet haben, sieht er über die Streifchen schon hinweg. Liebe Grüße Didi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen