Serviettentechnik & Window Color ....
Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Vor allem ersteres? Letztens habe ich auf einem Basar gaaaaanz toll gestylte Sachen gesehen.
Ist das schwer? Was benötigt man dazu? Ähm ... und Kostenpunkt?
Liebe Grüße
Micha (der soooo laaaangweilig wird)
Dir fällt die Decke auf den Kopf???
Viel Erfolg!!!
Katrin
Re: Dir fällt die Decke auf den Kopf???
Davor graut es mir auch ein wenig, Sachen kaufen und dann liegen sie da :-(.
Aber vielen Dank für den Tipp, werde mich mal umschauen.
Lieber Gruß
Micha
Aber dann hier auch die Werke zeigen! o.T.
Neeeeeeeee *schäm* :-)))) ... o.T.
Re: Neeeeeeeee *schäm* :-)))) ... o.T.
Übrigens, aus Windradfolie kann man ganz nette Mobilees machen! Da reßt beim Runterzeiehn nix, weil es wie bei der Klebefolie auf dem material bleibt. Kleine Schönheitsfehler bleiben damit unbemerkt!
Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße von Jule*
Re: SCHÄÄÄM für meine Rechtschreibung!! ;-)) o.T.
Re: Serviettentechnik + Window Colour
JS
Au ja... macht Spaß!!! :o)
Wie schön, Du suchst ein neues Hobby!!! WC ist supereinfach, da malen sogar kleine Kinder mit. Da gibt es wie gesagt auch Einsteigerpakete (würde von Fan & Fancy eins empfehlen). Und das macht Spaaaaßßß!!!! Versuch das wirklich erstmal mit dem Einsteigerpaket. Wenns Dir gut gefällt, dann kannst Du immer noch Farben und Vorlagenbücher nachkaufen. Serviettentechnik ist auch ganz einfach, auch da gibts Einsteigerpakete. Und da kann man ganz wunderschöne Sachen mit zaubern. Geh doch einfach mal ganz unverbindlich in ein Bastelgeschäft, laß Dich beraten und schau Dich um, Du wirst begeistert sein (meine Empfehlung: nimm lieber erstmal nur eine kleine Summe mit, die bist du nämlich nachher los, wenn Du die ganzen tollen Sachen siehst!! :o))
Im Bastelladen kann man sich übrigens immer wieder neue Anregungen holen, wenn einem mal die Ideen ausgehen.
Ähm, was MIR persönlich auch noch super Spaß macht: Basteln mit Heu. Das ist sooo einfach und wunderschön. Nur dumm, wenn du ne Allergie hast. Dann besser nicht. Und wenn dir einfach ALLES von o.g. nicht gefällt, keinen Spaß macht etc., dann kannst du die Sachen (ebay sei dank) wieder zum höchstmöglichen Preis verkaufen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, Deine kreativen Seiten zu entdecken. Halt mich mal auf dem Laufenden!
LG Siene
Re: Hör mir auf mit ebay !!!!
ebay kann so richtig zur Sucht werden!!!
habe heute bestimmt Stunden am PC gesessen mitgesteigert und viel zu viel Geld ausgegeben! Aber im Laden wär es mich noch viieel teurer gekommen!
Darf ich ja gar nicht laut sagen, aber seit ich rausgefunden habe, dass man unter den einzelnen Rubriken auch gezielt nach bestimmten Produkten suchen kann, finde ich jede Menge toller Sachen!
So, nachher muss ich wieder zu ebay, habe Auktionsende.... Stress! *gg*
Liebe Grüße von Jule*
Re: Serviettentechnik & Window Color ....
Bei "Nanu Nana" (Geschenkeladen-kette) haben sie die Farben auch gesenkt, da kosten die glaube ich so 2.95 DM, da gibts sogar welcher mit Glitter oder die im Dunkeln leuchten (schön für Kinderzimmerfenster - Sternchen :-) ).
An Folien brauchst Du auch nicht die speziellen nehmen, die einfachen Klarsichtfolien aus dem Schreibwarenhandel gehen super (man kann darin sogar die Bilder aufbewahren...).
Viel Spaß!!
Re: Serviettentechnik & Window Color ....
Also WiCo kann ich dir nur empfehlen, ich male schon seit über 2 Jahren und bin noch immer total begeistert. Hab auch schon für unser Kleine ein Mobile gemalt. Am besten du probierst es mal mit einem Einsteiger-Paket, die Farben kannst du ja jederzeit nach kaufen. Und noch ein Tip, ich nehme die stärkeren Klarsichthüllen, da brauch ich das Motiv dann nur ausschneiden und aufs Fenster kleben, und es geht ganz leicht wieder herunter. Und Falls du mal Vorlagen suchst, kannst dich ja bei mir melden, ich hab jede Menge davon.
Viel Spaß
Birgit
P.S.: Wir haben schon zuwenig Fenster für die ganzen Bilder ;-)))
Boooaaah :-))) ... Dankeeee für die....
Lieber Gruß
Micha
Re: Boooaaah :-))) ... Dankeeee für die....
an Window Color habe ich mich noch nie dran gegeben, aber seit 1 Jahr mache ich Servittentechnik ( wird auch zur Sucht). Was mir daran so gut gefällt ist, das man die Servitten eigentlich auf alles drauf kleben kannst ( Stoff, Ton, Holz, hab auch schon auf Wände, usw.). Ich bin so ein Bärchen-Fan und von der Fa. Ihr gibt es ganz tolle Bärchen, gerade fürs Kinderzimmer.
Bei uns gibt es einen Markt der heißt IDEE-Creativ dort bieten sie auch Einsteigerkurse für Servittentechnik an, das ist wirklich nicht schlecht, da sie dir dort auch direkt die besten Kniffe zeigen.
Meine Freundin und ich sind inzwischen soweit das wir schon Bestellungen annehmen, einfach weil es so viel Spaß macht und man dabei auch noch so schön klönen kann.
Egal was du machen willst ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dabei.
LG Fritzchen ( 28/29 SSW ).
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen