Sentimentales Weib :-(((((((((((.....
Und nun kullerten gerade ziemlich heftig Tränen. Meine beiden großen Kids, die ja beim Vater leben (der gute Mann hat genügend Kleingeld) haben heute keine Zeit. Auch nicht um mal anzurufen. Juliens Papa schmollt (oder was auch immer) im Ausland, meldet sich auch nicht mal, gibt auch keine Antwort auf SMS oder Mails. Bin froh wenn der Sonntag um ist :-(
Mit ganz lieben Grüßen
Micha und Juli, der sich gerade bemerkbar macht
Re: Sentimentales Weib :-(((((((((((.....
ich wünschs mir für dich
ob schönen muttertag oder nicht auf jedenfall bist du ne superliebe mutti nachdem was ich hier immer von dir lese
lg luna + emely
Viele Grüße
Maika+Alexa
gestern gab es einen bericht im fernsehen, da meinte ein mädchen alle mamis sind supermamies und du bist auch eine!
also kopf hoch und einen schönen muttertag! sandy und der leerzeichen machende jannis
das ist ja lustig. Mein Kleiner ist auch am 25.10. geboren (hab grad Dein Profil gelesen ;o). Du hast wirklich einen total süßen Zwerg. Laß bitte nicht den Kopf hängen!!!
Ich hab mir meinen ersten Muttertag auch anders vorgestellt und denke einfach, daß mein Schlumpf mein schönstes und größtes Geschenk ist.
LG, Susanne
PS: Der Tag ist ja noch sooo lang. Wer weiß, wer sich da noch meldet???
ich versteh das gut, auch wenn die Situation bei mir anders ist. Ich pfeif auch auf solche Feiertage, eigentlich,...aber hoffe natürlich doch, etwas von dem besonderen Tag abzubekommen. Aber denkste! Die gleiche viele Arbeit wie immer, Mann hatte nur schlechte Laune und war zeitweise sowieso nur am Computer, während ich Haushalt machte und Kinder versorgte..., die Kinder wollten mir auch nicht einmal etwas abnehmen oder helfen. Mir war auch heute nur zum Heulen zumute. Keine Anerkennung für das, was man so tut, nicht mal heute! Nur Rosen, schön,aber ohne Anerkennung geschenkt. Ich habe heute gesagt, ich will keinen Muttertag mehr! Nächstes Mal nehme ich mir frei und gehe zu einer Freundin! Oder besuche meine Mutter, sie hätte sich sehr gefreut!VG Dani
Hat denn noch jemand angerufen?
Re: Antworte heute abend...
Mit herzlichen Grüßen und Dankeschön für eure lieben Worte
Micha
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen