Suchen Menü

Senkwehen- jetzt schon?

Bisherige Antworten

Re: Senkwehen- jetzt der Text

Ich habe am Sonnabend mächtig in der Wohnung rumgeackert und seit gestern abend ein ziemlich regelmäßiges Ziehen im Rücken, das nicht mehr ganz verschwindet. Ich denke es sind Senkwehen weil mir meine Sachen besser passen. Aber wie lange dauern die denn und ist es nicht zu früh- bin 34 ssw..
Wäre Euch dankbar für Eure Meinung LG Claudia

Re: gut möglich

Ich hatte die in der 35/36 ssw (und seitdem hängt mein Bauch fast auf den Knien *g*)...vorallem konnte ich ab da wieder zu meiner alten Höchstform in sachen ESSEN *g* gelangen...HEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRLICH :-)))))))
Schöne Wehen noch ;-)
LG Bronte (38ssw)

Hi Bronte, ist ja echt beruhigend, aber essen ist im MOment nicht so mein Ding. Wie lange dauert so was, keine Lust mehr und das ist nur der Anfang!! By,By CLAUDIA

Hallo Claudia,
bei mir hat es 2 Tage gedauert....aber seit Freitag ist es wieder losgegangen und jetzt habe ich es täglich (dieses Mal wohl Übungswehen ?!).
"Gute Besserung" und eine schöne Geburt :-)
LG Bronte

Hi Bronte, danke erstmal. Bei Dir hört es sich ja wohl nach abschließender Vorbereitung an, also eher nach Vorwehen, damit der Gebärmutterhals verstreicht. Ich drück Dir die Daumen*ganz doll*, dass es von jetzt an ganz schnell geht! LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen