Senkwehen, Senkwehen, hia hia ho!
Kann direkt viel besser hecheln, ähm atmen. Aber dafür drückt der kleine Dickkopf jetzt noch schlimmer nach unten.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was gleich der FÄ-Besuch ergibt......
Mel. (morgen 36.SSW und das Ende so langsam in Sicht......)
Eine Frage noch an die schon-ge-senkwehten....
Wars das jetzt schon bei mir? (Hat ja gar nicht weh getan...lalala) Oder kommen da noch mehr? Der BAuch hängt jetzt jedenfalls schon ganz schön tief.
Mel.
Re: Eine Frage noch an die schon-ge-senkwehten....
Öhm, die meisten bemerkst du auch nicht, obwohl der Bücker immer mal wieder ein Stückchen nach unten rutschen wird. Und das atmen wird auch immer leichter, dass ist ein Gefühl, einfach herrlich :-)))
Bis gleich mal nach unseren FA/FÄ Besuchen :-)
Micha
LG Callina
Re: Senkwehen *beunruhigtbin*
Nana*
Re: Senkwehen *beunruhigtbin*
Mel.
Tja, mein bauch ist unbemerkt gerutscht
also ich habe meine Senkwehen garnicht bemerkt....und irgendwie ist mir auch garnicht aufgefallen, daß mein Bauch quasi schon auf den knien hängt, aber alle die mich sehen behaupten es (incl. meiner hebamme..) und somit muß ich wohl davon ausgehen, daß sich das ganze ohne meine Aufmerksamkeit von statten gegangen ist. Wer weiß, vielleicht war es das jetzt auch bei Dir und es "weht" nix mehr!!
Lieben gruß Simone (ab morgen in der 39 SSW. Juchuuuuuu)
Re: Tja, mein bauch ist unbemerkt gerutscht
Und dann kann es von mir aus wehen, bis das Baby rausgeweht wird ;-)
Mel. (morgen 36.SSW)
Re: Senkwehen, Senkwehen, hia hia ho!
Viel Glück beim FÄ-Besuch!
LG Grit (ab morgen endlich 30. SSW)
ab der wievielten Woche bekommt man denn Senkwehen? Mein Bauch wird manchmal richtig hart und es drückt, hauptsächlich wird der obere Teil des Bauches hart? Hat das schon was zu sagen?
Gruß Sandra, 34 SSW
Danke Mel. LG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen